Für eine Kurzstädtereise optimal. Kurze Entfernung zum Bahnhof zu Fuss ca. 300 m. Frühstück gut. Ideal für Städtetour. Vorsicht es gibt 2 Premier Inn Hotels, das eine direkt neben den Bahnhof, das andere ca. 300m entfernt.
Wir waren sehr zufrieden, konnten schon vorher Einschecken sodas wir schnell zu Besichtigung in die Stadt gehen könnten. Tolle Betten, gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
Altstadtnahe Location - perfekt für einen Stadtbesuch von Lübeck.
4,4 / 6
Standard. Ok, es gab keinen Kühlschrank und keine Schränke um die Wechselgarderobe in einem Schrank zu verstauen, allerdings stand ein Wasserkocher und eine kleine Auswahl Instantbeutel Kaffee und Tee bereit.
Gute Lage um Lübeck zu erkunden, sehr freundliches Personal und super Frühstücksbuffet. Zimmer waren modern und komfortabel eingerichtet, lediglich die Lüftung im Bad hatte nach Nutzung der Dusche sehr zu kämpfen.
Neues Hotel mit komfortablen Zimmern und freundlichem Service; gutes Preis- und Leistungsverhältnis
5,0 / 6
Der Hbf. von Lübeck ist auch nur ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. Die Gehzeit beträgt ca. 8 Minuten. In unmittelbarer Nähe des Hotels ist eine Bushaltestelle. Die Schallschutzfenster des Hotels funktionieren übrigens phantastisch. In meinem Zimmer habe ich keinerlei Lärmbelästigung von außen wahrgenommen.