Hotel mit leichten Mängeln,aber einem sehr schönen
4 / 6
Für kubanische Verhältnisse recht ordentlich,das Hotel ist auch ein bisschen in die Jahre gekommen. Große Poolanlage sowie einem sehr schönen Strand,was man auch wissen sollte ist das man kuba nicht mit der Dom.Rep.vergleichen kann.Essen,trinken,Palmenstrand.
Große Anlage Mit 2 schönen Poollandschaften mehreren Resturants und Bars. Direkt am Strand vom Zimmer höchstens 2 min entfernt mit Liegen und Palmblätterschirmen.
Vorab möchten wir bemerken, dass es für uns in einem Badeurlaub - wie diesem- das Wichtigste ist, uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Dabei sind eine erlesene Essensauswahl in bester Qualität und entsprechende Getränke Voraussetzung. Die Hotelbeschreibung entsprach voll und ganz diesen Kriterien.
Bei dem Begrüßungstreffpunkt am 30.03. um 11.00 Uhr durch den DER Tour Reiseleiter Reynaldo
haben wir voller Erstaunen mitbekommen, wie sich bereits anwesende Touristen zu dem Reiseziel und speziell zum o.a. Hotel…
Schöne Hotelanlage mit dorfartigem Charakter. Die einzelnen Häuser bestehen jeweils aus ca 8 Suiten. Wir hatten den Royal Service gebucht. Schöne gepflegte Gartenanlage. Das Preis / leistungsverhältnis stimmt nicht. Nach unserer Einschätzung sollte die Anlage nur 3 Sterne bekommen. Vielleicht ist es aber auch dem Reiseveranstalter geschuldet (sonnenklar, bigxtra), der die Anlage wesentlich hochwertiger bewirbt, wie tatsächlich vorhanden.
Aktuell waren nur Kanadier, Südamerikaner und Deutsche als Touristen in der…
Das Hotel liegt am Ende der Landzunge ca. 15 min. von Varadero entfernt. Wir hatten Royal Service das beinhaltet einen 24/7 Butler den man jederzeit anrufen kann und es ist ein eigener Bereich in der Anlage inkl. Strand den "nur" (gebuchte Royal Servce betreten dürfen). Wir waren im Juni hier, es waren wenige Urlauber da, daher haben alle in jedem Bereich sich bewegen dürfen.
Man sollte nach über 25jährigem Bestehen des Resorts endlich Geld in die Hand nehmen und mit der Sanierung beginnen....
Für mich sind die 5 Sterne definitiv mindestens einer zuviel, Tendenz negativ...
Gutes Hotel . Super Strand Lage und tollen Pool Bereich. Zu empfehlen das Upgrade auf royal Service. Gute Cocktails und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemüht.