Mit Abstand das schlechteste 5-Sterne-Hotel, das wir je bewohnt haben.
Das Zimmer war sehr klein, das Mobiliar wirkt billig und ist zusammengewürfelt. Immerhin war das Zimmer neu getüncht und es gab einen großen Flachbild-Fernseher, der für die Zimmergröße aber fast überdimensioniert war.
Das Bad war winzig. Unglaublich, aber wahr: Die Duschbrause befindet sich in ca. 2 m Höhe (!!!) und ist mangels Duschstange nicht verstellbar.
Als wir die Minibar benutzen wollten, mussten wir feststellen, dass diese…
Das Hotel liegt ziemlich ruhig umgeben von viel Grün. Ein großer kostenloser Parkplatz ist direkt vor dem Eingang des Hotels.Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in diesem Hotel ist aussergewöhnlich freundlich. Ob an der Bar, an der Rezeption oder im Restaurant, überall freundliche Gesichter und guter Service.
Zimmer ist mit Teppich ausgestattet und zweckmäßg eingerichtet. Bademantel und Hausschlappen liegen im Schrank bereit. Preise für Apfelschorle 3 € vielleicht etwas teuer....Badezimmer: ist ok von der größe…
Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker. Das Buffet war bis zum Schluß immer mit allem gefüllt . Die Zimmer hatten ein großes Bad mit großer Badewanne. Direkt vor der Tür die Bushaltestelle an der alle 6 Minuten ein Bus abfuhr. Ideale Verbindung in die City. WIr haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher beim nächsten Hamburg Besuch wieder dort wohnen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Sehr schönes, stilvolles Hotel
5,2 / 6
Sehr schön gelegenes, stilvolles Hotel mit viel Ambiente in HH-Harburg. Hatten ein Superior DZ mit Balkon nach hinten. Das Hotel ist ruhig gelegen, keine Lärmbelästigungen. Das Hotel-Gebäude hat drei Stockwerke. Die Zufahrt und der Parkplatz wirken schon sehr einladend, die Lobby vollendet beim Betreten diesen Eindruck. Einfach sehr schön anzuschauen!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Lindtner Hamburg-Harburg verbesserungsfähig !
4,6 / 6
Seit Jahren verbringen wir die Nacht zum 2. Weihnachtsfeiertag im Lindtner.
Diesmal erhielten wir ein Doppelzimmer mit nur einem Nachttisch ( der dann auch noch nicht zwischen den betten stand ) und einer Nachttischlampe.
Dies ist für ein Hotel diese Anspruchs und dieses Preises völlig unmöglich.
Es war ein angenehmer Aufenthalt im Hotel Lindtner in ruhiger Umgebung
Es ist allerdings etwas weit bis ins Stadtzentrum, aber mit Bus und Bahn trotzdem gut zu erreichen.
Ansonsten werden wir bei passender gelegenheit sicher noch einmal widerkommen.
Ruhiges Hotel ,freundliches Personal,sehr gutes Frühstücksbufett,
Verkehrsanbindung optimal,,Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Anbindung zur S-Bahn sehr gut.In 30 min in der City.
Gruppentagestiket HVV für 9,20€ inclusive aller Hafenfähren.
Sehr schönes Hotel ,kommen wieder
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2010
Hier wird man noch von der Chefin begrüßt!
4,6 / 6
War auch schon mehrmals geschäfltich auf Tagungen in diesem Haus. Bin sehr zufrieden und übernachte gerne wieder dort! Der SPA-Bereich ist liebevoll eingerichtet und ist ebenfalls einen Besuch wert!
Wunderbare Lage im Grünen mit sehr guter Anbindung (von der A7 ca. 3 Km, Bushaltestelle vor der Tür,
in ca. 5 Min. an der S. Bahn und in ca. 15 Min. in der City)
Personal außerordentlich nett, freundlich kompetent und immer hilfsbereit.
Sehr schönes großes Zimmer zum Garten, mit Klimaanlage und sauber.
Frühstücksbufett sehr gut und reichhaltig und es wurde immer gleich nachgelegt.
Das Abenessen im Restaurant war ein kulinarisches Erlebnis.
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich beim Personal.
Geniales Hotel. Super Restaurant. Sehr nettes Personal. Preis eher teuer aber trotzdem preiswert. Ich würde das Hotel auf jeden Fall auch für Konferenzen empfehlen weil auch große und schöne Tagungsräume vorhanden sind.