Das Hotel liegt ganz nah beim Bahnhof und sehr verkehrsgünstig. Trotzdem nicht laut. Zimmer neu. WLAN sehr gut.frühstück sehr gut. Kaffee und Tee in der Lobby
Ausstattung aus Plastik vermittelt keine angenehme Atmosphäre, wirkt sehr billig. Im Zimmer funktionierte der Abfluss in Waschbecken und Dusche nicht, in der Lobby schmutziger Fußboden. Frühstück: schlechte Qualität (Rührei und Obstsalat aus Konserve, keine Eierbecher) und schlechter Service (schmutzige Tische, kaum abgeräumt, unfreundliche Bedienung), für die Leistung mit 18,00 € viel zu teuer.
Das Konzept wurde relativ eins zu eins von Motel One übernommen. Kleine Zimmer, keine Extras, mittelmäßiger Service. Leider hatte ich dreckige Bettwäsche auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und man sitzt deutlich bequemer als im Motel One. Der Preis ist leider für das Angebot zu hoch.
Ein kurzer dienstlicher Trip führte mich nach Erfurt. Das Hotel befindet sich Nahe dem Bahnhof, aber es ist ruhig zum übernachten. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist gut.