Das Hotel hatten wir für eine Nacht bei unserer Rundreise gebucht. Es liegt sehr zentral und in ruhiger Lage. Das Hotel ist sehr groß und hat viele Zimmer
Sehr zentral gelegen fußläufig von Sandton Flughafenzugstation, altehrwürdiges Gebäude mit einem sehr ordentlichen Steakhaus - leider verwohnt und für Marriott-Statusinhaber nur bedingt interessant
Eine ältere, elegante Dame unter den ganzen modernen Hotelbauten in Sandton/Johannesburg. In Laufnähe zum Nelson Mandela Square, Gautrain Bahnhof. Zwei schöne Pools, Netter Service, Gutes Frühstücksbuffet. Immer gerne wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Empfehlenswert wegen der Lage und der Gärten.
5 / 6
Liegt in einem Wohngebiet in dem man sich bezüglich Kriminalität und Sicherheit vergleichsweise weniger Sorgen als in der City von Johannesburg machen muss. Die Hotelanlage ist im Kolonialstil angelegt und hat eine wunderschöne Gartenanlage, wo das Swimmingpool zum Verweilen einlädt. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Gutes Hotel, gute Lage
5 / 6
Das Hotel liegt in Sandton Nähe Einkaufszentrum. Gute Lage, man fühlt sich einigermaßen sicher. Es gibt unterschiedliche Zimmer, meines war sehr geräumig, es gabe aber auch recht kleine Zimmer. Frühstück gut.
Das Hotel liegt im Stadtteil Sandton (Teuerste Gegend in Johannesburg). Der Service dort war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sauber. Insgesamt ist es aber schon etwas in die Jahre gekommen. Für eine Nacht während der Rundreise war es aber gut.
Diese alte Dame in Sandton bietet noch immer einen schönen ruhigen Ort - der garten ist super. 3 Pools, aufgefrischte Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Man ist schnell an der Gautrain, in Restaurants oder beim shoppen.
Tolles , zentral gelegenes Hotel in Sandton. In ca. 10 min Fußweg ist man bei den Einkaufszentren bzw. an der Station des Gautrain. Nett eingerichtete Zimmer im Kolonial Stiel. Schöner tropischer Garten mit 2 Pools.