Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen in der Stadt. Das Burj Khalifa und die Dubai Fountain sind zu Fuß zu erreichen und der Flughafen ist circa 15-20 Min entfernt mit dem Taxi. In dem Hotel fühlt man sich dank des unheimlich netten Personals direkt willkommen und gut aufgenommen. Das Essen (Frühstücksbüffet, Themenabende) ausgesprochen gut, sehr frisch und vielfältig, also für jeden Geschmack etwas dabei. Top Empfehlung!
Ich kann das Hotel aus den Gründen weiterempfehlen
6 / 6
Sehr modernes, gehobenes und sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Bei Problemen oder Fragen kam sofort jemand aufs Zimmer und hat sich darum gekümmert.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt. Super Zimmer... wir hatten unsere Zimmer auf der 18.Etage mit super Blick. Service - Sowie auf der Étage wie im Restaurant war die Service super freundlich und aufmerksam. Auf der Étage hat und der Mitarbeiter gefragt, ob wir Wasser oder Kaffee oder alles im Zimmer ok war. Wasser und Kaffee immer gratis zu haben. Top. Im Restaurant waren die Mitarbeiter auch immer super freundlich. Smalltalk bei jeder Gelegenheit. Gastfreundlicher gibt es nicht. Selbst mein Freund, der…
Wir haben das Hotel aufgrund der zentralen Lage gebucht um bei unserem Kurzaufenthalt sowohl den Flughafen (ca. 20-30 min mit dem Taxi), Marina (ca. 30 min mit dem Taxi) und die Dubai Mall (ca. 5-10 min mit dem Taxi) gut erreichen zu können.
Schönes und zentral gelegenes 5 Sterne Stadthotel mit ein paar Abstrichen! Wir haben in einem Hotel in Dubai noch nie so viele deutsche Gäste getroffen!
Das Hotel ist großartig. Freundlicher und kompetenter Service, tolle Zimmer und auch das gastronomische Angebot ist super!
Die Lage ist gut. Relativ kurzer Fußweg zum Burj Khalifa. Leider doch längerer Weg (ca. 20 Minuten) bis zur nächsten Metroststation. In der Umgebung wird (wie an vielen Stellen in Dubai) leider viel gebaut.
Angenehm ist ein Supermarkt neben dem Hotel.
Wir fanden das Hotel und den Aufenthalt im Hotel sehr gut. Wir waren rundum zufrieden. Einzig der Geruch der im ganzen Haus herrscht ist vielleicht nicht jedermanns Sache.