Einfach sehr gut für alle wo Ruhe und Erholung suc
5 / 6
Wir waren äußerst überrascht und sehr zufrieden. Ein Hotel mit sehr gutem Geschmack an Einrichtung Küche und dem überaus freundlichen, kometen Personal
Eigentlich gibts es überhaupt gar nichts, was man an diesem Hotel bemängeln kann. Das Personal und der Service sind herausragend freundlich. Die Koffer werden auf das Zimmer gebracht und man kann mit jeder Frage auf das Personal zukommen. Es wird sich gekümmert. Jedoch sind die Zimmer sehr altmodisch und der Teppichboden bedarf ganz dringend eine Renovierung. Dieser ist ziemlich zerschlissen. Die fleckigen Perserteppiche in den Fluren, machen es leider auch nicht besser. Die Bäder dürften auch erneuert werden.…
Schönes ruhiges Hotel mit wunderschönem Garten, Pool und nettem Personal. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich jedoch ohne viel Abwechslung. Ein Auto ist auf Madeira generell zu empfehlen.
Top Service, aber in die Jahre gekommenes 5* Hotel
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön, insbesondere der Garten. An der ein oder anderen Stelle ist es etwas in die Jahre gekommen. Generell sehr klassisch und stilvoll. Das Personal ist super freundlich, an Service fehlt es an keiner Stelle. Das Frühstück ist führ 5 Sterne eher Standard, das Abendessen französisch klassisch.
Wunderschönen Garten, perfekte und sehr freundliche Service.
Bei dem Essen wäre weniger mehr. 4 Gänge im Voraus gekocht. Besser wäre 3 Gänge mit mehr Kreativität und frischen Zutaten, Fertigdessert, Mousse su chocolat die ein klebriger Pudding war. Enttäuschend.
Die Zimmer sind groß das Bad ist geräumig.
Nicht schön sind die viele Flecken auf dem Teppichboden.
Schönes und großes Schwimmbad.
In einem wunderschönen alten Garten liegt das Hotel auf einem Hügel oberhalb von Funchal. Der Ausblick auf Funchal ist fantastisch. Die Bäume im Garten sind teilweise uralt und gigantisch.
Recht gut gelegenes Hotel in Privatbesitz mit tollem Pool, bei dem die letzten 25 Jahre nicht mehr viel gemacht worden ist (wissen wir, weil wir vor 25 Jahren auf unserer Hochzeitsreise dort waren). Dafür ist der Preis 30% zu hoch.