Sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel in Spitzenlage. Wo man merkt das alle sehr bemüht sind. Kleinigkeiten aber sicher noch verbessert werden können. Für uns ist klar, wenn wir wieder in Fuerte urlauben kommt nur das Buganvilla in Frage.
Empfehlenwertes, familienfreundliches Hotel mit guter Küche und super Animationtsteam für jung und Alt. Für unseren Badeurlaub in den Herbstferien bestens geeignet!
Es handelt sich um ein renoviertes 4 Sterne Hotel in Top-Lage von Jandia mit ausgesprochen hohem Erholungswert. Die Anzahl der Wiederholer spricht für das Hotel. Insbesondere die Gästestruktur sowohl vom Alter und Benehmen her ist hervor zu heben. Natürlich gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber insgesamt leistet das Management sehr gute Arbeit und versucht täglich, vorhandene kleine Mängel permanent abzustellen.
Sehr schönes Hotel und freundliches Personal. Essen und Trinken war super. Das Hotelzimmer und allgemein das Hotel sehr schön eingerichtet und sauber. Jacuzzi und Pool auch schön. Strand ungefähr 5 Minuten zu Fuß entfernt und ein wunderschöner Ort. Insgesamt sehr zufrieden und wir hatten einen perfekten Urlaub.
Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage mit vielen Stammkunden.Das Hotel ist nicht so groß wie die meisten Bettenburgen in Jandia.Die ganze Anlage wirkt gepflegt, was dem großen Einsatz des Reinigungspersonals geschuldet ist
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Gerne wieder
5 / 6
Für eine Woche Strand und ausspannen war das Hotel super geeignet. Obwohl wir unsere Urlaube zumeist gerne in verschiedenen Ländern und Orten verbringen, ist es nicht ausgeschlossen, dass wir dieses Hotel einmal wieder buchen.
Hotel hat alles was zu 4 Sternen gehört, doch schaut alles sehr "gewöhnlich" aus, Kanarisch eben. Der Award ist nicht gerechtfertigt. Viele Stammgäste, die zu Freunden wurden. Keine Stöckelschuhe am Steinboden, Ruhe in der Nacht. Rest ist oftmals beschrieben.
Wir waren 2016 schon einmal im Buganvilla, seitdem wurden einige Modernisierungen und Erweiterungen vorgenommen.
Besonders positiv haben wir die Erweiterung der Pool-Liegefläche empfunden. Die Anzahl der Sonnenliegen ist so ausgelegt, dass jeder Gast seine Liege finden kann. Auch die Bestuhlung an der Poolbar ist sehr angemessen.
Zum Thema Sonnenliegen mussten wir feststellen, dass eine Vielzahl der Liegen durchgelegen waren, man spürte die Metallstangen im Sitz- und Liegebereich. Es wurden zwar schon viele Liegen…