Sehr schön sind die Themenessen. Man gibt sich sehr viel Mühe, den Gast zufrieden zu stellen.
Nicht umsonst sind die Gäste entspannt und kommen gerne wieder.
Wir auch.
Auch wir möchten Dankeschön an das freundliche Personal sagen.Alle dort haben immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und singende oder summende Kellner,obwohl das Hotel voll war.
Es wurde jeden Tag alles auf links gedreht und geputzt.
Ich habe gelesen,daß neue Poolliegen bestellt sind. Meinen Rücken hätte es gefreut:-)
Strand wunderschön und kurze Wege.
Uns wurde dieses Hotel vom Reisebüro “Reiselounge“ in Bremerhaven empfohlen.
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Schon der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und man hatte gleich das Gefühl das man hier willkommen ist.
Seit vielen Jahren unser Lieblingshotel. Sehr schöne, renovierte Zimmer. Schöner Pool der vollkommen ausreicht. Er war im Dezember/Januar nur etwas kalt.
Sehr sauber und tolle Lage!!!! Eine ältere Anlage die top gepflegt wird. Das Publikum ist eher älter aber Kinder sind herzlich willkommen. Es gibt täglich wechselndes Abendprogramm für Groß und Klein. Der Strand ist traumhaft und in 5 min zu Erreichen.
Dieses Hotel bietet alles was man sich für einen Urlaub wünschen kann, wir hatten dort 7 wunderschöne Tage in denen es uns an nichts gefehlt hat. Weit weg von Massentourismus, Kantinenflair und Bettenhochburg. Das Hotel macht einen familiären Eindruck, Gastfreundlichkeit und Sauberkeit werden hier gross geschrieben. Uns und unseren beiden Kindern hat es sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen.
... erfolgreicher Urlaub - auch beim 3. Aufenthalt innerhalb eines Jahres gab es keine Beanstandungen.
... freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen des Hotels.
... hervorragender Service. In allen Bereichen des Hotels kann man den Service nur loben. Ein besonderer Dank geht hier an Marcelino (Restaurant und Bar) für seine freundliche Art und den herausragenden Service.
... gute Qualität der Speisen. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen (Mittagessen haben wir nicht genutzt) bieten eine…