Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Verifizierter Aufenthalt
Keine Empfehlung!
3 / 6
Die guten Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar. In die Jahre gekommenes Hotel, mit TK Essen und keinem guten Service. Vielleicht waren wir als 7er Mädelsgruppe auch nicht erwünscht.
Hotel sehr zentral gelegen zum Strand 500m.Die Zimmer sind teilrenoviert was nicht so ganz gelungen ist Siehe Spülstein Steckdosen Schublade am Nachtisch.
Einmal dort gewesen, könnte zur Sucht werden ! Top
6 / 6
Werter Urlaubssuchender, wir fahren dort schon das 6 oder 7 mal hin, dass soll heißen , ein Top Hotel .
Das Zimmer,Essen für jedermann , Pool , Anlage sehr sehr angenehm und sauber, das Personal ist Top. Die Zimmer wurden Renoviert und sind in einen sehr sauberen Zustand . Umgebung; schnell am Strand und auf der Schopping Mile, d.h. Geld mitnehmen , Restaurants in der Nähe sowie Supermarkt .
Was Sie wissen sollten , Badehandtücher kann man sich ausleihen 15€ Pfand pro ... wir werden wieder buchen .. Danke
Ruhiges Hotel, der Strand ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Überwiegend gebucht von älteren Personen. Man sollte ein Zimmer mit Meerblick zum Pool hin buchen. Wir hatten das Zimmer 213, war gerade renoviert worden (jetzt Dusche). Bei unseren anderen Aufenthalten war eine Badewanne im Badezimmer, das war nicht optimal.
Ein sehr schönes, sauberes, nicht so großes, daher familiäres Hotel! Es hat einen sehr schönen Pool und vor allem genug Liegen und Sonnenschirme! Es ist auch recht strandnah.
Das recht neu renovierte Hotel hat uns zum wiederholten Male sehr gut gefallen. Ankommen und sich wohlfühlen wird hier groß geschrieben. Das Liegen Angebot isst riesig und jeder wirklich jeder findet hier ein schönes Plätzchen.