Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Da stimmt einfach alles. Das Essen ist noch besser geworden. Besonders toll sind die großen Sonnenrondelle in der neuen Launch.. Es war ein absolut perfekter Urlaub.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gutes Hotel
4,9 / 6
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
Die Zimmer waren zufriedenstellend das Essen war sehr abwechslungreich.
Die Nähe zum Strand und Einkaufspassage waren gut.
Wir kommen bestimmt wieder.
Erholsamer abwechslungsreicher Urlaub bei entspannter und fröhlicher Atmosphäre,
der Ablauf des Urlaubstages ist kurzweilig und abwechslungsreich,
auch unsere Kinder, die 2 Monate später auf unsere Empfehlung im Buganvilla Urlaub gemacht haben waren begeistert.
Gepflegte Hotelanlage. Das Essen war abwechslungsreich. Nettes Personal. Man hatte immer eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Wir waren sehr zufrieden und werden dieses Anlage nochmal buchen.
Sauberes und überschaubares Hotel - zentral gelegen - super Wellnes-Bereich - toller Poolbereich mit Poolbar - keine Liegen-Probleme - man findet immer einen Platz - kurzer Weg zum Strand in Sichtweite - Einkaufsmöglichkeiten und Bummeln rechts und links vor dem Hotel - Sehr freundliches Personal vom Hotel-Chef bis zur Putzfrau - absolute Ruhe in der Nacht und am Tag keine lauten Belästigungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Bestens
5,4 / 6
Es war ein erholsamer Urlaub alles in allem war sehr gut.Ichwürde jederzeit nochmal dort hin fliegen. Das Wetter hat mitgespielt und dass ist schon sehr wichtig. Die Atmosphäre war sehr gut.
Dieses Hotel eignet sich für Familien,für Paare ist es eher nicht zu emphfehlen.
Das Personal war morgens bemüht die Anlage zu säubern,für mein empfinden war das einfach zu wenig.
Abends kam das Personal kaum hinterher die Getränke aufzufüllen geschweige denn ausreichend Gläser für aller Gäste anzubieten...Direkt am Eingang des Hotels sieht man ein Schild das dieses ein Rauchfreies Hotel sei..beim Essen auf der Tarasse leider fehl am Platz...es war abends leider nicht auszuhalten im Restaurant zu speisen.
Ein kleines bis mittelgroßes sehr sauberes Hotel mit kleinem Pool, ca. 260 Zimmer, total angenehm, denn man findet sich schnell zurecht und es ist nicht so anonym. Die Verpflegung ist All in, was wirklich reichhaltig und gut ist. Es wird hauptsächlich von vielen deutschen Stammgästen besucht. Ca. 90% Deutsche der mittleren und älteren Generation, wenig Kinder, in den Ferien ein paar mehr. Keine Russen, wie in Ägypten, die über alles herfallen, sehr angenehm. Eine gepflegte Anlage auch vor dem Eingang.
Wir waren…
Es war mein erster Urlaub überhaupt. Dafür war das Hotel super.
Der größte negativ Punkt ist das Essen. Die ersten 2-3 Tage freut man sich noch darüber und danach ist es nur noch langweilig und nichts besonderes mehr. Auch das große Gala Diner war relativ enttäuschend, da es dort hauptsächlich nur mehr Fisch gibt.
Vorsicht vor den Verkäufern an der Promenade hatten einige negativ Erlebnisse dort.
Bei einem größeren Handtaschen Laden hat uns der Verkäufer bedroht und rausgeworfen weil wir kein interesse an…