Saubere Zimmer
- Hotel ist in die Jahre gekommen
- Verpflegung "mittel"
- Preis-Leistungs-Verhältnis ist m. E. nicht angemessen
- "All-In" ist absolut (!) nicht empfehlenswert (Tipp: Frühstück ist ausreichend. Es gibt zahlreiche gute Restaurants ist unmittelbarer Nähe)
Ein traumhaftes Hotel! Das Personal war immer nett und sehr kompetent. Das gesamte Hotel ist sehr schön eingerichtet und vor allem sauber!
Uns wurde ein sehr großes All-Inklusive Programm bei den Speisen und Getränken geboten, da war für jeden was dabei! Gerade beim Buffet abends konnten wir gar nicht genug bekommen. Für Unterhaltung war durch die Animateure mit einem umfangreichen Sportprogramm und vielen weiteren Aktivitäten immer gesorgt.
Der Strand und der Ortskern sind zu Fuß sehr schnell zu erreichen und…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Familienfreundliches Hotel mit schöner Anlage
5,2 / 6
Schönes Hotel mit wunderschöner Anlage, allerdings nicht zu empfehlen für Rollstuhlfahrer, da viele Treppen.
Sehr familienfreundlich, reichlich "Tobemöglichkeiten" für Kinder.
Für Rollstuhlfahrer ist dieses Hotel eher ungeeignet, da gerade im Außenbereich viele Treppen und keine Rampen vorhanden sind.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber vom Essen eher kein 4* Standard.
Leider war dises Hotel kein Familien Hotel! Sehr viele Stufen und unebenheiden auf den Wegen und Terassen! Sturzgefahr!!!
Das Essen in Buffetform war ausreichend, aber in den 14 Tagen gab es keine Abwechslung beim Essen. Immer nur das gleiche.....! Musik zum Abendprogramm immer viel zu laut! Über uns wurden vier Jugendliche einquartiert, die immer und ständig lärm machten!! Gehört sich nicht in einem Familien Hotel!!!
Schade, können als Familie dieses Hotel nicht weiterempfehlen!
Ein gepflegtes Hotel mittlerer Größe mit Haupthaus und Appartmentanlagen. Überwiegend deutsche Besucher. Nicht viele Kinder zu dem Zeitpunkt. All Inclusive und Zimmer mit Meerblick gebucht.
Wer einen leichten Schlaf hat, der sollte auf ein Zimmer mit Meerblick verzichten. Leider sind die Zimmer zum Strand und somit zur Straße sehr laut, weil nachts der Verkehr sehr zu hören ist. Insbesondere die spanischen Motorroller, die alle anscheinend vom Geräusch her keinen Schalldämpfer im Auspuff haben.
Die Hotelanlage macht einen schönen, gepflegten und sauberen Eindruck. Man findet sich auf Anhieb zurecht.
Im Hotel sind nur deutschsprachige Gäste untergebracht.
Im Hotel können Fahrräder ausgeliehen werden. Ist richtig toll um mal zum Leuchtturm rauszufahren und die Umgebung zu erkunden.
Die LAGO PLAYA PARK-Anlage ist ein optimal gelegenes Urlaubsdomizil.
Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und müsste teilweise renoviert werden. Die Eingangslobby sieht noch ganz nett aus. Die Zimmer jedoch sind teilweise abgewohnt. Das Bad mit Toilette ist gross genug. Unser Zimmer hatte Meerblick (leider auch auf die Bauruine SON MOLL-Hotel). Die vorbeiführende Strasse war nicht zu laut und man konnte seine Nachtruhe einigermaßen finden.
Der Speisesaal war sehr sauber aber wirkte etwas kahl.…
Das Hotel ist sehr gepflegt und vor allem sauber. Das Personal ist freundlich und die Anlage ist sehr schön! Man muss nur über eine Straße gehen und ist sofort am Sandstrand (1 Minute Fußweg). Liegen kann man dort gegen Gebühr mieten. Direkt an der Straße befindet sich auch eine Bushaltestelle und ein Spar-Markt, indem man neben Essen und Trinken auch Luftmatratzen, Sonnenschirme, Postkarten etc. kaufen kann. Der Poolbereich ist sehr schön. Was aber sehr störend ist, ist die Tatsache, dass die Liegen schon früh…
Auch beim dritten Besuch im Lago Playa haben wir uns wieder super wohl gefühlt. Danke an das gesamte Team! Vor allem an Sabine, Packo, Elli, Nelli und natürlich unserem Freund, dem Oberkellner David.
Wir werden uns auf jedenfall auch ein 4. Mal sehen.
Danke für die schönen unvergesslichen Tage
Heiko und Annette
aus Dortmund