Saubere Zimmer - Hotel ist in die Jahre gekommen - Verpflegung "mittel" - Preis-Leistungs-Verhältnis ist m. E. nicht angemessen - "All-In" ist absolut (!) nicht empfehlenswert (Tipp: Frühstück ist ausreichend. Es gibt zahlreiche gute Restaurants ist unmittelbarer Nähe)
Größe, TV, Klimaanlage ok - eher "ältere" Möbel - es ist ein sehr alter Teppich-Boden verlegt - das Bad war nur zum Teil modernisiert worden / Beispiel: alte Fliesen (wahrscheinlich aus den 70er bis 80er Jahren), jedoch neue Badewanne, Waschbecken etc.
Ich finde, dass es sich um "Massen-Ware" handelt - fast täglich wiederholen sich die Speisen inkl. Nachtische (meistens süße Cremes und Puddings) - man hat nicht das Gefühl, dass "mit Liebe" gekocht wird
Teilweise war das Personal nett (z. B. an der Rezeption), teilweise unfreundlich ("machten einen genervten Eindruck", z. B. an der Bar) - Hinweis: im Hotel muss man für W-LAN bezahlen. Das finde ich heutzutage nicht angemessen! 6,00 EUR für einen Tag! Das geht absolut nicht. Und vor allem muss man sich zur Nutzung des W-LAN's im Erdgeschoss befinden. Nutzung auf den Zimmern nicht möglich. (Tipp: fast jedes Café an der Promenade inkl. BURGER-KING bieten eine kostenlose Nutzung von W-LAN an.) - für die Fernbedienung der Zimmer-TV's muss man ein Pfand von 10,00 EUR hinterlegen. Das habe ich noch nirgendwo so erlebt! (Das Geld wird bei Abreise jedoch "zurück erstattet")
Gute Lage - Strand ist sozusagen direkt "vor der Tür"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paula |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Ihre Bewertung nehmen wir zur Kenntnis und wir bemühen uns, den Service bestmöglich zu optimieren. Wir bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Speisen an und auch diverse Dessertvariationen, zu denen neben Puddings und Cremes auch Torten, Kuchen, Mousse, Gelée, Obst und Eiscreme gehören. Zudem offerieren wir einmal wöchentlich ein Themenbuffet, welches zusätzliche Abwechslung garantiert. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.


