Bei unseren vielen Reisen kommt es sehr, sehr selten vor, dass wir ein Hotel bzw. eine Hotelanlage (auch bei guten Bewertungen) nochmals besuchen, denn man/frau will ja auch etwas neues probieren.
Diesmal war es anders, wir sind zum "Wiederholungstäter" geworden. Während wir im letzten Jahr im "R2 Romantic Fantasia Dream", im Komplex des Design Hotels Bahia Playa ein Zimmer hatten, ging es diesmal in den Bereich der "R2 Romantic Fantasia Suites" und haben es nicht bereut.
Die sogenannten "Romantic Rooms" in diesem…
Es war wie immer ein sehr schöner Urlaub. Alles hat gepasst.
Das Personal wie immer sehr gut. Speisen und Getränke sehr gut.
Wir haben uns super erholt. Immer wieder gerne.
Bis nächstes Jahr wir kommen wieder,
Das Hotel war sehr sauber, das Essen war eine Riesen Auswahl und das ganze program drum herum einfach sehr gut. Tolle Leute und eine tolle Stimmung , ich kann es nur weiterempfehlen!
Sehr ruhig gelegen, Erholung pur. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr gut. Da ich blind bin hat das Hotel mich und meinen Blindenfuehrhund sehr herzlich und freundlich aufgenommen. Der Strand ist nicht ueberlaufen und bietet Ruhe und Erholung.
Trotz dass man direkt am Strand ist, befindet man sich nicht in Mitten eines Touristenhotspots. Es ist sehr ruhig und die Anlage an sich sehr gepflegt und schön angelegt. Ideal für einen Liebesurlaub mit romantischer Zweisamkeit.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Es ist verbesserungswürdig!
4 / 6
Zimmer gut,Service ausreichent,Eingangstor könnte verändert werden damit es nicht so laut zufällt.Es sind meist die jüngeren Gäste welche die Tür nicht leise schliessen können.