Nette kleine Hotelanlage. Gärten und Strand gut gepflegt. Die Anfahrt dauert allerdings 2h mit dem Bus. Die Aussicht an der Küste entlang entschädigt aber für die Fahrt.
Ein Super Hotel von dem Kleinsten Angestellten bis zum 1. Manager für beide Hotels alles nur Top Menschen . Im Schwester Hotel Radisson Post Lafayette eine deutsche Angestellte die nicht nur deutsche Urlauber betreut ,sondern auch für alle anderen einen Super Job macht. Die Zimmer, der Pool , die Gastronomie , der Strand ,die ganze Anlage einfach ein Traum. Alle Aktivitäten incl. ( Kanu ,Tretboot ,Shuttleboot zur Sandbank zum Baden ,mit Guide zum Schnorcheln usw. )
Tolle Hotelanlage am falschen Strand mit max. 4 Sternen
4 / 6
Sehr schöne, geschmackvolle, kleine Hotelanlage. Gartengestaltung und Bepflanzung sehr ansprechend. Der Strand ist ok aber kein typischer Mauritius-Bilderbuchstrand. Das Baden wird erschwert durch Steine im Meer. Durch die nordöstliche Lage viel Wind. Insgesamt aber ein sehr entspannter Urlaub in einer tollen Atmosphäre.
Wir haben mit dem Wunsch nach Erholung von dem Arbeitsalltag gebucht. In keinem Hotel der letzten Jahre haben wir uns so gut erholen können, wie in diesem Hotel. Ruhe, tolle Lage, einen mega Service +Freundlichkeit, Sauberkeit und gutes Essen waren dafür ausschlaggebend! Toller Urlaub !
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Kein fünf Sterne Hotel! Nie wieder!
2 / 6
Achtung, hier wird ein 4-Sterne als 5 Sterne Hotel verkauft, zumindest über TUI . Wir haben von der Reiseleitung vor Ort erfahren, dass es kein 5 Sterne Haus ist.
Die hygienischen Zustände sind furchtbar, der Service nicht geschult. Alle geben sich Mühe, sind freundlich, aber der Aufenthalt dort ist nicht zumutbar!
Wir haben nach Beschwerde eine lächerliche Kompensation von 10 % von Tui erhalten.
Wir hatten all Inclusive gebucht was sehr zu empfehlen ist.
Neben Buffet kriegt man ein Guthaben für die beiden a´la Karte Restaurants.
Englisch oder Französischkenntnisse von Vorteil da nicht alle Mitarbeiter deutsch können. (Die wenigsten Gäste waren aus Deutschland)
Fast Überall W-LAN vorhanden (im Zimmer sowieso es ging auch fast bis zum Strand) Ich konnte darüber sogar Fußball gucken also Verbindung vollkommen OK!
+ kostenlos Fahrrad bekommen für eine Stunden (Bei Ai inclusive?)
+ täglich Bootstour…
Das Hotel ist wie ein Feriendorf. Drumherum gibt es nichts. Im Hotel sind viele Familien mit Kindern. Wir verbrachten dort zwei Nächte, da uns angeboten wurde, vom Radisson Blu Poste Lafayette ins Azuri zu wechseln. Das war ein Fehler, da uns das Poste Lafayette deutlich besser gefallen hat.
Wer dieses Hotel top findet, der war noch nicht in einem guten Hotel. Mit 5 Sterne hat das hier überhaupt nichts zu tun. Hier sieht man wieder, dass der Übernachtungspreis eher ausschlaggebend ist.