Die Kommunikation mit dem Reinigungspersonal war so gut wie unmöglich. Die meisten waren Gastarbeiter aus Afrika, die weder Englisch noch eine andere Weltsprache konnten.
Der Fernseher in unserem Zimmer konnte kein einziges deutsches Programm empfangen.
Es gab mehrmals am Tag Stromausfälle, was allerdings normal wäre, habe ich mir sagen lassen, da die meisten Hotels Generatoren benutzen. Man gewöhnt sich daran:-)
Das Hotel ist ganz gut, aber bestimmt nicht 5-Sterne. Gute Lage in Downtown. Die Zimmer sind groß, komfortabel und sauber aber lange nicht renoviert. WIFI war nicht immer schnell genug.
Das Martinez liegt super einen kurzen Fussmarsch von der Corniche entfernt. Es ist eines der günstigeren Tophotels in Beirut mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Gute Lage, sehr freundliches Personal, hilfsbereit, ECHT gastfreundlich. Typisches Radisson-Blu-Frühstück mit zusätzlichen lokalen kulinarischen Ergänzungen. Das Dekor wirkt in 2017 nicht mehr ganz aktuell, jedoch wird konstant renoviert und die Sauberkeit ist tadellos. Grossartiger, für Hotelgäste kostenloser Gym - und Wellness-Bereich. Immer wieder !!!
- Erinnert sehr stark an ein typische US-amerikanisches Mittelklasse-Hotel
- Lage gut, nur 200 Meter von der Marina von Beirut entfernt
- Große Zimmer, Ausstattung wie man es sich von einem Mittelklasse-Hotel erwartet
- Frühstücksbuffet in Ordnung. Standard.
- Toller Innenpool
- Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption
Tipp: Nicht die Taxis vor dem Hotel nehmen. Völlig überteuert. Besser 100 Meter zur nächsten Hauptstraße gehen, dort ein Taxi stoppen und den Fahrpreis VERHANDELN. Die Taxis haben keine…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen!
5,6 / 6
Sicher kein 5* , aber ein wirklich gutes 4*.
Frühstück in Buffetform empfanden wir absolut klasse.
Empfehlenswert ist das Business Zimmer, mit Free Wifi, Nespresso Maschine und freien Eintritt in die Lounge im 6.Stock
( 8:00-22:00 )
Dort kann man surfen, drucken, TV sehen, Snacks zu sich nehmen und zwischen 19:00-22:00 Uhr sind 3 alkoholische Getränke pro Person inklusive.
Preis/ Leistung völlig in Ordnung.
November als Reisemonat sehr zu empfehlen, nicht zu heiss ( 21-24 Grad) und die Preise nicht zu…
5 Sterne sind wohl etwas zu hoch gegriffen. Im Hotel ist jedoch alles vorhanden, was man zum Relaxen braucht. Die Lage ist ideal. Keine 5 Gehminuten zur Uferpromenade. Da es keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt läuft alles mit Taxen. Der Aufenthalt war ohne Probleme. Das Personal liebenswürdig und stets hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.