Wer s in Kauf nimmt, nicht im Zentrum zu wohnen und etwa 20 Minuten mit der Strassenbahn zu fahren, für den ist das Radisson Blu auf jeden Fall eine gute Empfehlung. Große, saubere Zimmer, ein gut ausgestatteter Fitnessbereich, Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad - ich habe nichts vermisst!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Tolles Hotel & empfehlen es auf jeden Fall weiter
5,2 / 6
Wir machten eine Städtereise und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück war vielfältig und gut...
Ein typisches Radisson blu Hotel. Etwas abseits vom Zentrum, aber mit ÖPNV gut zu erreichen. Der Pool und die Sauna sind nach einem stressigen Tag in der Stadt eine wahre Erholung.
Das Hotel allgemein macht einen super Eindruck. Zwar liegt es etwas außerhalb und die Lage sowie Nachbarschaft schrecken etwas ab, aber beim Betreten des Hotels merkt man direkt die Moderne des Hauses. Es ist alles sehr stylish und wirkt sehr einladend.
Ich buchte das Hotel 2012 für einen Städtetrip. Preis war 60€/Nacht. Dafür gab es einen riesiges Zimmer mit guter Ausstattung und einem sehr schönem Bad. Leider ist nicht überall auf den Zimmern W-Lan verfügbar, Problem konnte aber durch Zimmerwechsel behoben werden. Leider ist die Lage des Hotels nicht so gut. Tram braucht offiziell 20 min in die Stadt, an einem Samstag bei viel Verkehr bis zu 45min. Insgesamt war es aber ein schöner Aufenthalt im Hotel.
Ein schönes Designhotel. Ziemlich weit ausserhalb des Zentrums, mit der Strassenbahn aber ganz gut angebunden. Wenig Ausgehmöglichkeiten in der Umgebung. Für den gebotetenen Komfort preiswert.
wellnessbereich nach geschlechtern getrennt - für verliebte paare nur bedingt geeignet, da separate whirlpools -
gutes eher hartes bett mit durchgehender matraze. safe frei. keine badewanne aber geräumige dusche.
Sehr tolles Hotel ,das keine Wünsche offen lässt in Bezug auf Zimmer,Frühstück und Relaxen nach einem anstrengenden Tag.
Gut gelegen,schnell erreichbare Verkehrsverbindungen in die Innenstadt..
NIEMAND spricht deutsch, sehr abgelegen, keine Einweisung an der Rezeption, jedoch gutes Frühstück:bis auf Dosenpfirsiche, der Poolrereich ist renovierunsbedürftig
Für einen Städtetrip mit guter Vorplanung ok, jedoch würden wir das nächste Mal mehr in der City ein Hotel mieten.