Ein Hotel zum Wohlfühlen an der Peripherie von Mailand. Grosszügige Zimmer in der Bussines Class. Phantastisches Frühstücksbuffet. 5 Minuten zur S-Bahn und in 20 Minuten im Zentrum. Alternativ die Strassenbahn ums Eck.
Super Zimmer mit der guten Ausstattung des Zimmers, Sport, Unterhaltung und Pool gut, Vielfalt der Speisen und Getränke mit super Qualität. Service war Freundlich und Hilfsbereit. Verkehrsanbindungen waren OK.
Perfektes Hotel für einen kurze Reise nach Mailand. Mit der Straßenbahn (12) ist man in ca. 15 Minuten direkt am Mailänder Dom. Die Bahntickets sind sehr günstig. (Taxi bis zum Dom max. 15 Euro)
Die Zimmer sind perfekt ausgestattet mit Flat-TV incl. vieler deutscher Sender. Großes Badezimmer mit moderner Dusche und Badewanne. Es ist alles da... Hausschuhe, Hundwasser, Föhn, Bademantel etc.
Der Wellnessbereich ist zu empfehlen. Sehr schöner neuer Pool / Whirlpool, frische Handtücher und Bademäntel überall. Der…
Wirklich ein tolles Hotel. Großes Zimmer mit einem riesigem Doppelbett. Es war alles sauber, da gibt es nichts zu beanstanden. Die Gästeschar ist bunt gemischt: Familien, junge Paare, Banker, Senioren, etc.
Sehr schönes Designhotel etwas außerhalb des Zentrums. Die Fahrt mit der Tram in die Stadt dauert ca. 25 Minuten. In der Umgebung des Hotels sehr wenig Restaurants und Geschäfte. Die Lage ist dafür ruhig.
Tolle moderne große Zimmer mit großem Badezimmer.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Wir kommen wieder, wenn der Preis stimmt (85 Euro inkl. Frühstück).
Tolles Hotel. Niuchts für Kinder. Sehr nobel und sehr schön ausgestattet. Restaurant, Bar mit recht hohem Preisniveau, aber alles absolute Weltklasse. Man fühlt sich sauwohl. Massagen, Pool vorhanden. Hotel eher für Geschäftsreisende, aber für Städtereisende vollkommen TOP. Einkaufsmöglichkieten ein paar Straßen weiter. Verkehrsanbindung: Tramanbindung ca. 100m entfernt. Fahrzeit in die City. 30 min
Super tolles Hotel mit Stil & Geschmack!!!!
Das Hotel an sich ist super, tolle riesige Zimmer mit Top-Ausstattung, weichen Betten und großen Badezimmern. Das Personal ist sehr nett!
Einziges Manko: Die schlechte Lage. Hotel ist aber TOP!
Empfehlenswert mit Einschränkungen! Die Innenstadt Mailands kann man ideal mit einer Straßenbahn, welche um die Ecke des Hotels abfährt, in 30 Minuten erreichen. Das Hotel ist in einem modernen Stil gehalten. Es scheint jedoch an der Instandhaltung des Hotels zu fehlen. Auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter lässt leider in allen von uns besuchten Bereichen des Hotels (Restaurant, Empfang) zu wünschen übrig. Schade für ein solch schönes Haus!
Mit dem nicht weit entfernten Zug ist das Herz von Mailand sehr schnell und unkompliziert zu erreichen!
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück ist ganz ausgezeichnet!