Angenehmer Aufenthalt mit schönen Zimmern, aber Parkplatzkosten sind hoch.
5,3 / 6
Das Hotel liegt Fußläufig von den berühmten Sehenswürdigkeiten entfernt. das Personal ist super freundlich und der Duft im gesamten Hotel sorgt für ein entspanntes Erlebnis. Das Parken mit dem Auto ist dort aber leider eine Katastrophe. Parkplatzgebühren von 90$ für 2h in den nächsten Parkhäusern.
Zentral gelegenes Hotel mit sehr sauberem Zimmer und ruhiger Atmosphäre
6 / 6
Schönes, zentral gelegenes und sauberes Stadthotel. Idealer Ort um Sydney zu erkunden. Kurzer Fußweg zur Oper und zu The Rocks. Zimmer haben eine angenehme Größe, sind sehr sauber und es ist jederzeit sehr ruhig.
Das Radisson Blu Plaza Sydney ist ein typisches Radisson Blu. Die Zimmer sind gepflegt, gut ausgestattet und komfortabel. Durch die kleinen Fenster und die umliegenden Gebäuden, aber nicht besonders lichtdurchflutet.
Das Frühstück ist ebenfalls gut, wobei die Salatauswahl etwas größer sein könnte.
Der Gym- und Poolbereich ist leider etwas klein, wie es bei Radisson-Hotels häufiger der Fall ist.
Der Service ist gut. Alle Anfragen konnten gelöst werden, nur ein Zimmerwechsel in eine höhere Etage war nicht…
Bin eine Nacht im Radison Blu gewesen. Sieht von aussen aus wie eines der berühmtesten Häuser in New York. Zimmer ist sehr modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Sehr grosser Flatscreen TV. Hatte im Hotel auch eine kleine Arbeitsecke. Das Frühstücksbuffet hat mir sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war wirklich sehr gut. Würde wieder ins Radisson gehen.
Das Hotel Radisson Blue Plaza ist ein 5 Sterne Hotel im perfekter Lage für Stadtbesichtigung und Ausflüge. In 10 - 20 Minuten erreich man - zu Fuß - alle wichtige Punkte in der Stadt.
Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, schöne Zimmer, angenehme Atmosphäre.