Gelungener Aufenthalt.
Das Hotel ist gepflegt und eine Reise wert.
Wellnessbereich empfehlenswert!!
Eine Massage sollte man sich auch gönnen. Kann ich weiter empfehlen. Nettes Personal
Das Hotel ist ein super Ort um einfach abzuschalten. Tolles Essen sehr nettes Personal und der Wellness und Saunabereich bieten die perfekte Möglichkeit einfach zu entspannen
Gebucht für einen Kurzurlaub. Preis- Leistungsverhältnis unter keinen Umständen gerechtfertigt! 150 € pro Nacht im DZ für abgesetzten 50 iger Jahre Charme.
Ich schätze vor allem die extrem ruhige Lage des Hotels.
Es gibt einen 25 m Pool, ideal um sportlich zu Schwimmen.
es sind ausreichend Parkplätze vorhanden
Der CI lief problemlos, mein Status wurde mit Upgrade auf eine Suite im obersten Stock gewürdigt. Das Frühstück ist gut, große Auswahl.
Insgesamt ein Top-Aufenthalt, der aber sehr getrübt wurde: Das Hotel wirbt mit Innenpool und Spa, beim CI der Hinweis, dass für Pool- bzw. Spa 5 EUR/pro Person bei Nutzung anfallen.
Das Hotel liegt in einer Parkanlage mit viel grün und ist eine Oase. Ausgangspunkt für Städtereise Dresden, was in 15 - 20 Minuten gut mit der Straßenbahn erreichbar ist. Sehr sauber und hilfsbereites, freundliches Personal.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2024
Sehr großes Hotel in angenehmer Umgebunng, 15 Minu
5 / 6
Sehr großes Hotel mit sehr schönen Spa und Schwimmbad. Eintritt kostet mittlerweile 5 Euro und war früher im Preis inbegriffen. Leider war iin der Weihnachstwoche das Restaurant geschlossen und es gab nur ein Buffet. Wir sind dann lieber nach Dresden gefahren, da das Buffet nicht besonders war. Das Hotel kann ich aber weiter empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.