Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöne Hotelanlage, aber niemals 5 Sterne.
3 / 6
Wir hatten uns sehr auf das neue 5 Sterne Hotel gefreut, welches im Internet fantastisch dargestellt wird. Das Design und die moderne Einrichtung hat uns sehr gefallen. Ebenso auch die Poollandschaft, sowie immer freie Liegen. Des weiteren ist die Gartenanlage als besonders gepflegt zu nennen.
Aber das war es auch schon!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
ich kann dieses Hotel 100 % weiterempfehlen
6 / 6
Super Hotel und super Essen. Der Strand ist ein Stück zu laufen und ist recht klein dafür das Hotel umso schöner. Es gibt einen ruhigen Pool oben da hatten wir auch unser super schönes geräumiges Zimmer. und es gibt ein Aktion Pool da ist halt mal was los. Also für jeden was dabei. spa gab es auch hatten wir nicht genutzt aber sah sehr schön aus.
Nur eins kann ich abraten: Fotos mit diesem Adler oder Eule zu machen. An einen Abend ist dieses. Die 2 Fotos kosten 20 EUR und sind in einer misserablen Qualität. wir…
Bei dem Hotel handelt es sich um einen Neubau aus dem Jahre 2016.
Allerdings ist die Pflege der Zimmer, insbesondere der Nasszellenn miserabel.
In sämtlichen Ecken schwarzer Schimmelpilz!
Wunderschönes, modernes Hotel. Waren als Familie im Hotel, alle sehr freundlich und bemüht. Schöne, saubere Zimmer mit großen Balkon. Essen war super lecker. Pool für Ruhebereich und normaler Bereich mit Kinderpool sehr gelungen.
Ein richtig spitzenmäßiges Hotel! Es gibt eine tolle Pool-Landschaft, leckeres Essen und ein großes Zimmer, in welchem ich mich gut auf den nächsten Arbeitstag vorbereiten konnte.
Sehr geeignet für Familien auch mit mehreren Kinder in diversen Alter.Essen auch sehr gut, frisch und Abwechslung.Grosszügige Zimmer.Familienzimmer Typ 1 Mit Verbindungstür.
Sehr schönes Hotel in ruhigem Ferienort. Guter Startpunkt für Ausflüge in die Berge. Strand nicht so toll. Hotel bis auf Schwächen in der Reinigung des Geschirrs sehr ansprechend.