Da sich das Radisson Hotel in der Nähe der Seilbahn befindet, eignet es sich hervorragend für Touristen wie uns, die im Begriff waren, Ski zu fahren. Die Zimmer sind nicht neu, es gibt einige Mängel, aber wenn Sie nicht auf Kleinigkeiten achten, können Sie leben. Frühstück erfordert mehr Abwechslung, obwohl niemand hungrig bleibt. Es gibt einen Wellnessbereich mit einem Whirlpool auf der Außenterrasse. Wenn das Hotel einen Pool hätte, wäre es im Allgemeinen großartig. Insgesamt ist das Hotel sehr anständig.
Das Hotel befindet sich am Ende des Resorts neben der Seilbahn. Ich war in einer Junior Suite mit zwei Zimmern. Ruhiges Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage. Die Fenster können geöffnet werden, laut aber wegen des Flusses. In der 7. Etage befindet sich ein kleiner Wellnessbereich: ein Whirlpool für 4 Personen und 2 Saunen mit einem Sitzbereich. Frühstück typisch für Radisson
Schönes und sauberes Hotel Mitte im Zentrum von Rosa Khutor. Super Personal, sprechen Deutsch und Englisch. Für Russische Verkätnisse ein Top Hotel, zum Lift 2 Gehminuten. Super Restaurants um die Ecke.