Die Anreise war lang, aber das freundliche Personal hat hingeguckt.
4 / 6
Minuspunkt ist die sehr lange Anreise. Personal super nett und freundlich. Toller Strand wie im Bilderbuch. Tolle Strandbingalow mit tollen Blick aufs Meer. Sehr schöne Bar mit leckeren Getränken. Kanus und standuppaddel inklusive.
Ein tolles Hotel für Naturliebhaber und entspannte Auszeiten.
6 / 6
Ich würde sofort wieder in dieses Hotel kommen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wer Luxus braucht, ist hier an der falschen Adresse. Aber wer die Natur liebt, ist hier genau richtig
Das Essen und der Freizeit Sport bestimmt den Urla
3 / 6
Die Lage ist traumhaft. das Personal freundlich.gibt viele nicht was eigentlich im Hotel hätte sein müssen.
All inklusive da war ich frustriert ,nur 3 mal essen.davon vieles nicht vorhanden oder einseitig, oft das gleiche ...kein Eis zwischen rein oder so.kaum Obst. Gleiche Salat kaum Dressing. Kein Lebensmittel laden zum einkaufen.aber 30 min mit dem Schnellboot da gab es einen Laden..
Außen Bereich mit Sport Angeboten war traurig.. Defekte Kajaks und Stand Up paddels.man ging während der Fahrt unter 🤷..
das…
Wir hatten das Resort gewählt, weil wir abseits von Kindern und Menschenmaßen zur Ruhe kommen wollten. Genau das haben wir hier erreicht, die Insel hat meiner Meinung nach eine gute Größe, klein genug um nicht zu voll zu sein, groß genug um sich aus dem Weg zu gehen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Traumhafte Natur & toller Service! TOP*****
5 / 6
Das Rahaa Resort liegt in mitten der unberührten Natur des Lamu Atolls, kurz vor dem Äquator. Das Resort ist in einem gepflegten, sehr ursprünglichen Zustand und bietet neben viel Ruhe vor allem die direkte Nähe zur unbeschreiblich schönen Natur der Malediven.
Es handelt sich um ein 4 Sterne Resort, dies merkt man vor allen Dingen am Essen. Wir hatten einen tollen Aufenthalten und ich würde das Hotel jedem empfehlen der einfach mal durchatmen möchte, für bspw. Flitterwochen würde ich diesen Ort keinesfalls…