Ein schönes Hotel in einer wunderschönen Stadt. Gut gelegen bietet das Ramada in Flensburg alles, was man für einen kurzen Städtetrip benötigt. Die Zimmer sind top, das Frühstück sehr in Ordnung und sonst hat auch alles gepasst. PS: Der Gin Tonic an der Bar war hervorragend.
Gute Lage, aber Zimmer im Gegensatz zu früheren Buchungen ungepflegt:
-Gardine z.T. abgerissen und nicht korrekt aufgehängt
-Duschvorhang schmuddelig
-einfachste Ausstattung 8ein Stückchen Seife, sonst keine Extras
--Badewanne deutlich höher als der Boden: Ausstieg gefährlich
-Service an der Rezeption eher dürftig (jedesmal warten, bis jemand kommt: keine Klingel
Das Unangenehmste: wir hatten ein ruhiges Nichtraucher-Zimmer gebucht. Als wir die Türe zum Zimmer aufschlossen, kam uns heftiger Nikotongestank…
Hotel direkt im Stadtzentrum gelegen, vom Bahnhof benötigt man zu Fuß ca. 15 Minuten. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und würde sicher eine Renovierung gut gebrauchen können.
Im September war ich aufgrund einer Geschäftsreise in Felnsburg. Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt gegenüber dem Hafen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und besonders vielfältig. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Das Hotel Arcadia ist für eine Kurzreise gut geeignet. Die zentrale und doch ruhige Lage ist sehr gut. Die Ausstattung ist weniger gut, aber okay. Negativ aufgefallen ist uns das teilweise unfreundliche Person an der Rezeption. Der besondere Negativpunkt sind die Betten. Die Matratzen sind zu weich und rutschen auseinander. Ansonsten sind die Zimmer okay, aber drei Sterne sind es nicht.
Großes Zimmer, bequemes Bett, freundliches Personal - so habe ich das Arcadia Flensburg erlebt. Viele Parkplätze, gutes Essen. Ich komme sehr gern wieder!
Personal war freundlich aber überfordert, Zimmer waren 15:30Uhr noch nicht bezugsbereit, Gäste wurden aber in die Zimmer geschickt und standen da mit dem auch total überforderten Reinigungspersonal, Parkhaus nebenan war voll, es wurde keine Alternative wenigstens fürs ausladen geboten obwohl ein Hotelinnenhof vorhanden ist, für diese Preisklasse unmöglich :-((
Sehr schön gelegen am Hafen und sehr Zentrums nah
Etwas in die Jahre gekommen und Renovierung bedürftig.
Zimmer ok, Personal sehr freundlich, ausreichendes Frühstücksbüffet.