Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr zufrieden
6 / 6
Wir waren mit allem zufrieden. Waren schon mehr als 30 mal in der Türkei und können somit vergleichen . Für den Preis kann man echt nich schimpfen. Mehr als Essen kann man auch nicht. Es ist alles da was man braucht . Besonders die Mitarbeiter möchte ich loben. Alle sehr freundlich und aufmerksam. Ein gelungener Urlaub.
Der äußere Eindruck war, das es Renovierungsbedürftig ist. Es wäre schön gewesen wenn die Markisen am Pool funktioniert hätten, es war Ihnen nicht möglich in den 14 Tagen dieses zu beheben. Des weiteren ist es sehr unangenehm gewesen wenn man ins Badezimmer ging das es roch wie eine Kloake. Bäder sind außerdem Renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind waren soweit gut, aber es könnten vor dem Kleiderschrank Türen sein.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Traumhaftes Hotel nur zu empfehlen kommen wieder
6 / 6
Wir sind 11 Tage in dem Hotel gewesen und es war alles super. Die Abendshows sind fantastisch sowie die Mini Disco. Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub.
Es ist ein älteres hotel bestehend aus 3 Häusern. Das mittelhaus ist etwas lauter. Die beiden nebenhäuser sind recht ruhig. Das Essen ist phantastisch und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich. Im Monat April und Mai sind animationstechnisch ruhig aber interessant. Der Weg zum Strand wird regelmäßig mit einem shattelbus abgesicherte. Das ist hervorragend. Die minibar wird täglich mit sämtlichen Softdrinks aufgefüllt. Das Angebot an alkoholischen Getränken ist sehr sehr gut. Sehr zu empfehlen ist der Spa…
Ruhige Strandlage mit Shutteltransfer. Leider nur kleine Sonnenschirme, Strand wurde nicht gereinigt.
Internationale Gäste. Preisleistung ok. Gutes Bertiebsklima zwischen den Angestellten, gute Angestellte im Empfang. Guter Hotelfotograf, Max. Ismail, ein guter Nachwuchsmann in und um die Strandbar.
Pool wurde von uns nicht benutzt aber kaum gereinigt, Letzter Strandabschnitt, danach wilder Stand bis Selek. Richtung Side etwa 14 Kilometer ab Colakli dichtere Hotelabschnitte.
Gute Einkaufsmöglichkeiten in Gündugdu.…
Ich wollte einfach bißchen Ruhe und Erholun wahr auch erholsam 👍👍👍👍.
Ramada resort ist ein klein und übersichtliche Hotel. Wahr am anfang bißchen skeptisch aber für dieser preis kann man nicht meckern 👍👍👍👍
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
6 / 6
Das Hotel ist insgesamt sehr gut gelegen und ein angenehmer Aufenthaltsort. Die Zimmer verfügen über ein Balkon und einen Safe sowie über ein Fernseher mit deutschen Sendern. Das Restaurant ist schön gestaltet jedoch entsprach es nicht ganz unseren Geschmack, aber das ist Ansichtssache. Zum Hoteleigenen Strand sind es fußläufig ca. 5 Minuten ansonsten fährt alle 15 Minuten ein Shuttle. Auch zum Basar sind es nur ca. 12 Minuten oder 4 Minuten mit dem Shuttle.
Alles in einem ein besitzt das Hotel ein gutes Preis…