Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen und die öffentlichen Toiletten lassen zu wünschen übrig. Die Animation ist gut! Muhsin sehr gut. Danke schöne für alles RAMADA Resort Side Hotel.
Sehr ruhige Lage, Personal freundlich ,Zimmer hell und sauber Shuttle fährt den ganzen Tag zum Strand poolbereich mit wasserrutschen sehr groß Anlage gepflegt!
Super Hotel, nur zu empfehlen, Manager Animation Mehmet einfach klasse, Hotelmanager Harun genial, Chefkoch Metin perfekt, super Küche, immer wieder dieses Hotel!!!!
Ich finde das Hotel super klasse wir kommen wieder
6 / 6
Ich war schon öfter da das hotel ist sauber alle sind freundlich es ist einfach klasse zum entspannen wir kommen wieder. Animation Personal und das gesamte Feeling ist super
Sehr sehr schönes Hotel. Die Mitarbeiter sind ganz freundlich sowie auch sehr aufgeschlossen und sympathisch. Die dort zubereiteten Gerichte sind sehr köstlich. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen. Das Hotel eignet sich sowohl für Familien als auch für Pärchen und selbstverständlich auch für Einzelgänger. Sehr schöne Athmosphäre und Stimmung. Abends bieten sich einmalige und selbstverständlich unterhaltene Atraktionen für Kinder und auch für Erwachsene.
Hotel ist sehr schôn , hervorragender Service im Restaurant, am Pool, am Beach, Animation sehr nett,. Und der Hotelmanager Herr Harun ist sehr zuvorkommend mit den Gästen
für wenig geld hatte wir ein schöne woche, es gab füe uns 4 personen nichts zu beanstanden .
nette international gäste ,es ist nicht eingedeutscht und die stimmung war ausgelassen
Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende einer Sackgasse. Dennoch halten Dolmusche direkt vor der Tür. Diese fahren u.a. nach Side und Kumköy. Die Animation und die Spa-Mitarbeiter sind sehr dezent und höffloch. Auch Anregungen an die Rezeption und Management werden sofort bearbeitet.