Wir Urlauben mit unseren Enkelkinder gerne auf der Regenbogen Anlage in Göhren ,hier hält der Rasende Roland direkt vor der Haustür,zum Strand ist es auch nie weit. Für mich ist es eine der angenehmsten Erholungsmöglichkeit mit Kindern.
Bei unserem, nach Jahrzehnten, 3 Besuch auf diesem Platz waren wir entsetzt über die Preise. Für einen Womo-Stellplatz mit 2 Personen wurden je Nacht satte 67,50 EUR berechnet! Geboten wurde dafür sogar schwarzer Schimmel in der Dusche! Dieser Platz ist mitnichten besser als der Durchschnitt der Campingplätze, verlangt aber den doppelten Preis! Das ist reine Abzocke! Nie wieder dorthin!!!
Lage aufgrund Strandnähe super, auch Göhren ist als Urlaubsort sehr zu empfehlen. Die Sauberkeit der Unterkunft bekommt von mir ein mangelhaft. Die Ausstattung war dem Preis entsprechend passend und für uns zweckmäßig. In keinem der Schlafräume konnte man jedoch ein Kinder-Reisebett unterbringen (schlichtweg zu klein)
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Schöner Ostsee Campingplatz für Familie
5 / 6
Schöner Zeltplatz. Schöner Sandstrand, der schnell und einfach zu erreichen ist. In der Nähe sind auch gute Restaurants. Mit dem "Rasender Roland" ist man gut mit der Umgebung verknüpft und preislich ist die Bahn auch in einem sinnvollem Rahmen. Leider kann man den Sonnenuntergang nicht sehen, aber das sollten einem bewusst sein, wenn man an einen Oststrand fährt.
Jedes Jahr wieder super, ideal mit Kindern, Strand und Umgebung top. Einziges Manko, dass sich einige Gäste nicht an die vorgeschriebenen 10 km/h auf dem Platz halten
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schöne Anlage direkt am Meer
4 / 6
Im Großen und ganzen war es ein toller Urlaub. Leider war das gebuchte Frühstück sehr minimalistisch und es gab es gab jeden Tag das gleiche. Das ist sehr schade für einen Preis von 13,80€ pro Person pro Tag.