Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr schön gelegener Platz
5 / 6
Hallo. Kommen immer wieder gern auf die Anlage nach Göhren. Dort buchen wir immer ein Familienbad auf Stellplatzbereich II. Allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das müsste für den Preis dringend verbessert werden. Ansonsten werden wir die Anlage bei unserem nächsten Besuch auf der Insel wieder gern anfahren.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Behindertengerechter Bungalow
4 / 6
Der Bungalow ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Allerdings ist die Rampe zu steil.
Das Bad ist mit einem Duschsitz ausgestattet, dass Waschbecken ist mit dem Rollstuhl unterfahrbar. An der Toilette könnte noch ein weiterer Haltegriff installiert werden.
Der Bungalow steht direkt am gepflasterten Hauptweg. Zur Promenade sind es circa 200 m. Es gibt zwei befestigte Strandabgänge. Leider ist die Seebrücke mit dem Rollstuhl nicht befahrbar. ( Treppen )
Das Regenbogencamp und die Gemeinde Göhren haben sehr viele…
Silvester an der Ostsee jederzeit wieder. Wir hatten Stellplatz mit Halbpesion gebucht und waren vom Büffeeangebot total begeistert. Das Personal war sehr nett und in allen Sachen sehr Hilfsbereit.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Sehr Zufrieden
6 / 6
Das Personal war sehr freundlich, das Tipi sehr gemütlich und sauber.
Den Strand erreicht man von der Anlage durch ein kurzem Spaziergang (5min.) durch den Wald. Es ist alles sauber und gepflegt.
Selbst wo wir im Tipi ein Problem mit der Toiletten Spülung hatten,es kam sofort ein Techniker und es funktionierte wieder alles einwandfrei.
Da wir das „Herbstangebot“ gebucht hatten, kam auf uns keine extra kosten (Strom,Wasser, Endreinigung) zu und beim Check out, wurde ein zeitlicher Termin im Tipi festgelegt zur…
Wir fahren seit 2003 entweder zum Campen oder in ein Tippi in die Ferienanlage. Für meine Kinder ist der Regenbogencamp ein Stück Heimat geworden. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Charakter der Anlage änderte sich im Laufe der Zeit von einem pulsierendem Campingplatz zu einem Fertighüttengelände mit ein wenig Kleingartenanlagencharme. Dies hat Vor- und Nachteile. Wir sind jedenfalls gern in Göhren.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Regenbogen Camp Göhren
4 / 6
Es gibt immer noch keinen WLAN-Zugang auf dem Wohnmobilstellplatz I und am Waschhaus 2, was sehr ärgerlich ist, zumal Waschmaschine und Trockner nur mit einer App zu nutzen sind. Also ohne Internet nicht gewaschen werden kann.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Ankommen und Wohlfühlen
6 / 6
Es ist alles da, was man sich als Campingurlauber wünscht. Auch das Angebot für Kinder ist super! Die Anlage bettet sich harmonisch in den Küstenwald ein und zum Strand ist es ein Katzensprung!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Immer wieder gern
6 / 6
Egal ob Tipi oder Stellplatz für unser Wohnmobil, wir buchen immer gern bei Regenbogen. Da wissen wir, was uns erwartet. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Und es gibt viele verschiedene Camps.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Schöner Urlaub
6 / 6
Schöne saubere Anlage, direkt am schönen Sandstrand, super gelegen für Ausflüge.
Sanitäre Anlagen wurden sehr sauber gehalten. Am Platz gibt es einen kleinen Supermarkt, und im Ort sind auch zwei Supermärkte.
Für Kinder wurde viel geboten und für Erwachsene gab es Abends auch Animation. Außerdem gibt es ein Kino auf dem Platz.