Partyhostel mit vielen Angeboten wie z.B begleitete Touren, Spiele... Einfache aber preiswerte unterkunft, wenn man über kleinigkeiten hinwegsehen kann.
Sauberes Hostel mit vielen Räumen und Betten, einer netten Rooftopbar und allen Annehmlichkeiten um die Ecke. Wochenende und Feiertags öfter mal Party-Stimmung im gesamten Gebäude, auch bis spät nachts aber sonst ruhig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Nicht zu empfehlen
2 / 6
Ein einfaches und sehr großes Hostel in Kuala Lumpur. Die Zimmer sind nicht weiterzuempfehlen, wir hatten ein Zimmer ohne Fenster. Sauberkeit wird nicht gerade groß geschrieben. Einzige Highlight im Hotel ist die Bar auf dem Dach.
Besonders geeignet für Junge Leute die auch etwas Party machen wollen. Für ein Hostel eine Top Skybar. Am besten direkt beim Hotel buchen Vorteil von kostenlosen Frühstück und einem Mittagessen.
Das Frühstück war nicht besonders vielfältig aber essbar.
Sauberkeit in den Zimmern in Ordnung außerhalb sehr gut.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Einfach zum Wohlfühlen!
5,2 / 6
Das Reggae Mansion Hostel in Kuala Lumpur ist einfach spitze!
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist edel, modern und man fühlt sich ab dem ersten Augenblick an wohl. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber und mehr braucht man in einem Hostel nicht. :) Es gibt auch eine nette Roof-Top Bar mit Blick auf die Twin-Towers.
Auch das Essen ist sehr lecker dort und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut!
Wer nach Kuala Lumpur fährt und sich ein Hotel nicht leisten kann oder…
Es war mein 2. Aufenthalt im Reggae Mansion Hostel Kuala Lumpur. Wieder war ich sehr glücklich. Das Preisleistungsverhältnis ist gut, als warer Backpacker findet man in KL zwar auch viel günstigere Orte, dafür kann kaum ein anderes Hostel mit der Mansion mithalten in KL. Sehr sauber, sehr nette Mitarbeiter, die einem immer versuchen zu helfen. Es ist immer stimmung dort, weil so viele Junge leute dort übernachten und macht ein super flair. Liegt sehr central, nicht weit weg vom Busbahnhof, in chinatown. Man ist…
Ein sehr sauberes Hostel mit toller Einrichtung.
Im Aufenthaltsraums steht ein großer Tisch, wo man Fernsehen oder DVD's anschauen kann oder auf andere Backpacker trifft und sich unterhalten kann, sowie auch Frühstücken oder sonst was. Desweiteren gibt es auch einen Computer mit Internetzugang und eine Auswahl an Büchern.
Ich habe in einem Female-Dorm geschlafen, daher weiß ich nicht, wie die Doppelzimmer ausschauen.
Das Dorm war mit 6 Betten ausgestattet und Safes (Schloss mitnehmen!). Das Zimmer war eher…