Wir waren ein Wochenende mit Freunden im Waldschlößchen (mit HP gebucht).Die Zimmer waren sehr sauber, Matratzen klasse und das Badezimmer sehr groß. Da gibt es nichts zu meckern.Wir wurden von einem sehr netten jungen Mann an der Rezeption empfangen und eingewiesen.Der gleiche junge Mann mußte dann noch die Getränke und das Essen servieren.Dabei war er gleichbleibend freundlich!Wirklich beachtlich.
Das Abendessen war wohl Fertigesssen und nicht wirklich gut, HP lohnt nicht, Frühstück war gut und reichlich.Fürs…
Ruhiges Hotel in guter Lage. Das Personal ist stets nett und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind ausreichend groß. Tolles Frühstück. Abendessen für uns ausreichend.
Sehr schön gelegenes Hotel. Gute Ausgangslage für Wanderungen und Radtouren. Nettes Personal, sehr hilfsbereit, saubere Zimmer, gutes Essen. Wünschenswert wäre mehr regionale Küche. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Jeder Zeit für eine Wanderung wieder, guter Ausgangspunkt für Wanderungen
Bei dem reichhaltigen Frühstück sowie Abendessen mit einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis