Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Reka Hasliberg
6 / 6
Das Rekadorf Hasliberg ist es sauberes, freundliches Dorf. Es war alles vorhanden. Super Serviece mit dem kleinem Resaurant und der Bar. Macht weiter so.
Das Rekadorf ist sehr schön gelegen, für Familien mit Kleinkinder bestens ausgerüstet. Auch die Skischule im Hasliberg ist familienfreundlich und verfügen über eine gute Infrastruktur (Muki/Vaki Skikurs ist zu empfehlen bei Kleinkindern).
Lediglich der Transport vom Rekadorf nach Bidmi (Skischul'land') empfand ich als teuer. Ein Taxiunternehmen bietet Familienkarten an für bestenfalls 94.- für eine Woche, die Grosseltern jedoch exklusiv! Für mich ein nicht nachvollziehbar hoher Preis!
Ansonsten alles top! Wir…
Schöne Ferienanlage mit viel grün, alten Bäumen, Bach, wunderschöner Aussicht auf Berge. Tolles und abwechslungsreiches Ausflugsangebot in der Region, für jede_n was dabei.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Mit Oma in den Skiferien
5,8 / 6
Ich habe mit der Familie meines Sohnes eine tolle Woche im REKA Feriendorf in Hasliberg verbracht. Als junggebliebene Oma habe ich mich richtig wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bestens betreut. Ich kann das Feriendorf wärmstens weiterempfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Wunderschöne Familienferien in den Bergen
6 / 6
Sehr familienfreundlich und idyllisch gelegen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Schade war einzig, dass sich der Schnee im Laufe der Woche in der Wärme verabschiedet hat.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Skiferien mit Familie
5,7 / 6
Die Skiferien waren sehr erholsam! Die REKA-Anlage ist für die ganze Familie eingerichtet. Sehr schöne und saubere Ferienwohnungen, sehr schönes Hallenbad. Der Themenabend im Restaurant ist sehr ansprechend.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Familienfreundlich und erholsam
5,5 / 6
Neben dem Reka-Dorf ist auch die Region Meiringen-Hasliberg familienfreundlich. Dank des super Kinderhütedienstes können sich Eltern auch Erholung zu zweit gönnen.