Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Im winter sehr ruhiges Ortchen
4,5 / 6
Ganz gutes Hotel central im Ort gelegen. Die Anreise war für uns in Ordnung. Das Hotel liegt nur 100 Meter von der Ostsee entfernt. Es gab genügend Parkplätze und Frühstück war auch Ok.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Zimmer mit Ostseeblick
4,3 / 6
Es hat uns gut gefallen schade dass kein schnee lag, Die Spaziergänge an der Ostsee waren toll. Sauna im Hotel. haben wir genutzt auch das Frühstück war sehr gut.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Nicht weiter zu empfehlen ist das letzte.
3,6 / 6
Dieses Hotel ist nicht weiter zuempfehlen das Frühstück immer das selber wurde nix weiter nachgelegt wenn es alle war und das Abendessen ungenießbar das man abends wo anders noch was Essen gegangen ist, die frau an der Rezeption unfreundlich und falsch. Wie gesagt unter aller sau.
Hallo an alle die im Relax In einchecken möchten
wir haben gerade unseren Urlaub 2014, 6Tage, hier verbracht und möchten ehrlich bewerten....
Äußerlich ein schönes Hotel, die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und für Deutschsprachige Gäste von uns ein plus*
...wer hier seinen Urlaub verbringt, sollte jedoch Preis-Leistungsverhältnis beachten!!!
``wenig Geld- wenig Service!! Dies gilt für die Verpflegung (schmale Kost und KEINE Abwechslung beim Essensangebot, die Bar schließt um 22.00 !! ...also auch…
Essen war eintönig. zum Frühstück und Abendessen gab es immer die gleiche Wurst und Käse. Marmelde zum Frühstück gab erst nach mehrmaliger Beschwerde der Gäste. kein Obst, kein Joughurt. bei all inklusive gab es Büchsenbier. Bier vom Fass war kostenpflichtig. Abends 22:00 Uhr wurde das Restaurant geschlossen. Somit keine Möglichkeit mehr noch im Hotel noch gemütlich zu sitzen und etwas zu trinken
Die Handtücher wurden nicht gewechselt.
Wir haben das Hotel als 3 Sterne Hotel gebucht. laut Hotelpersonal vor Ort ,…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Furchtbar
2,1 / 6
Das schlechteste Hotel, das ich je erlebt habe. Wir hatten 5 Tage gebucht und sind nach 2 Tagen abgereist. 'All inclusive' war eine Farce. Das Essen eine Zumutung. Zimmer furchtbar, veraltet, unsauber, keine Balkonmöbel usw. usw.
Beim Frühstück und Abendessen langes anstehen, jeden Tag das gleiche Essen keine Abwechslung kein Obst.
Getränke sind alle verdünnt Apfelsaft und Orangensaft Kaffee so dünn das man den Tassen Boden sehen kann.
Bier aus der Dose obwohl eine Zapfanlage vohanten ist.Parkplatz kostet pro Tag 5 Euro
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Service und Essen eine Katastrophe
2,6 / 6
Wer sich auf einen schönen Urlaub mit netten Gastgebern und schönem Essen freut, wird in diesem Hotel bitter enttäuscht.Die Essenszeiten sind sehr begrenzt. Wenn man nicht pünktlich kommt, gibt es nur noch vertrocknete Reste.
Obst, Marmelade,Kaffesahne gibt es gar nicht. Die Getränke schmecken abgestanden und sind warm.
Als Deutscher ist man dort nicht willkommen. Das Personal stellt sich stur und macht was es will.
Wir wurden sogar beschimpft .
Der Strand ist sehr nahe. Allerdings sind dort auch sehr viele…