Es war OK, und zu dem Preis haben wir im Sommer noch nie all inklusive Urlaub gemacht. Natürlich ist das Hotel nicht super neu aber es war sauber und ordentlich. Vielen Dank an die freundliche Bedingung im Restaurant.
Mit Verpflegung, Personal & Ordnung waren wir sehr zufrieden.
Das Zimmer reicht wirklich nur zur Übernachtung, und der malermäßige Zustand könnte etwas korrigiert werden.
Da wir ausserhalb der Saison vorort waren, können wir keine Angaben zu Bars & Restaurants machen.
Jedoch sieht es so aus, als wären zahlreiche vorhanden.
Unser Fazit der Reise ist, Relax Inn eignet sich sehr gut als Badehotel da die Lage fast direkt am Strand ist. Unser Zimmer hat zum Teils Ostseeblick gehabt. Ausstattung des Hotels ist einfach aber hübsch und saubuer. Einige ägyptische Dekoartionsstücke stehen in der Halle. Fanden wir lustig da wir an der Ostsee waren... Das Essen war sehr einfach, die Portionen ausreichend aber nicht zu viel. Ein Mal sind wir ausgegangen ist in Polen nicht so teuer.
Da wir keine grosse Ansprüche hatten, war das Hotel für uns völlig in Ordnung. Die Lage ist perfekt da zum Strand nur ca. 100 m. Unser Zimmer war etwas klein aber im Sommer waren wir sowieso nur zum Schlafen da.
Essen war auch OK. Sauna haben wir im Juni nicht genutzt. Einige Mitarbeiter sprachen ganz gut deutsch.
Schönes Hotel, gutes Essen, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir hatten auch noch ein Superwetter. Ansonsten jetzt sehr ruhig. Wir kommen gern wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Silvester 2013 – soweit ganz ok
4,4 / 6
Was war gut? Auf jeden Fall die Silvesterparty auswärts im Hotel Solny. Transfer hin und zurück pünktlich im komfortablen Reisebus. Edel und geschmackvoll dekorierte Säle. Stilvolles rustikales Buffet mit einigen Highlights. Getränke einschließlich Wodka und Whisky bis zum Abwinken inklusive. Servicepersonal nett, aufmerksam und zügig. Musik und Programm weitestgehend passend für die große Bandbreite an Altersgruppen. Und ein beeindruckendes Feuerwerk. Alles zusammen für den Preis einfach Spitze!
Zum Hotel Relax…
Ein wunderbares Hotel mit nettem und zugewandtem Personal. Eine tolle, abwechslungsreiche und reichhaltige Küche. Wir haben die Zeit sehr genossen und uns sehr gut erholt.
War Ok. Nicht mehr und nicht weniger. Gute Lage, kleines aber sauberes Zimmer. Das Essen ging auch war aber nicht übermäßig viel. Das Ort ist nicht zu groß aber sehr schöner Strand!
Also bei dem Preis kann man echt nicht meckern. All inklusive gebucht und auch bekommen. Etwas abgespeckt aber OK. Die Zimmer sind nicht neu das muss man wissen aber das Hotel insgesamt in Ordnung. Die Lage super. Die Sauna war auch etwas klein aber wir waren zufrieden.
Super Ambiente, einwandfreie Deutschkenntnisse der Servicekräfte, tolles Preis- Leistungsverhältnis und absoluter Wohlfühlfaktor... Leider nur in der Bar gegenüber des Hotels!
Wir können uns den bisher geschriebenen negativen Bewertungen unserer Vor-Autoren nur anschließen und möchten diese nun aus unserer Sicht ergänzen. Wir waren bereits zwei Mal in diesem Hotel, das letzte Mal allerdings im Jahre 2011. Damals hatten wir überhaupt nichts zu meckern und waren mit allem absolut zufrieden. Leider ist davon heute…