Das Hotel liegt wunderbar an der Alster, freundliches Personal empfängt und bewirtet den Gast, ein tolles Frühstücksbufett rundet alles ab. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt, und man ist außerdem recht nahe am Hauptbahnhof und in der Innenstadt.
Ich hatte ein EZ, das zwar trotz Straßenseite ruhig war, aber da es im EG lag, war es sehr dunkel. Das machte es ungemütlich. Ausstattung ist OK und Sauberkeit ebenso. Frühstück super, angenehme Gäste, Personal freundlich.
Was das Zimmer betrifft, lieber eine Kategorie höher buchen und nicht unbedingt im Erdgeschoss!
Wir waren schon öfter in Hamburg (in verschiedenen Hotels).Durch eine Empfehlung wurden wir auf das Hotel aufmerksam (war eine gute Empfehlung).
Das Hotel liegt an der Alster und hat eine gute Anbindung im HVV.Wenn man
das Hotel zum Parkplatz hin verläßt,ist man in ca. 50m bei der Bushaltestelle.Wir
hatten ein super Zimmer im hinteren Teil des Hotels.Das Zimmer war geräumig,ruhig und sauber.Das Frühstück war super!! Obwohl das Hotel wegen
des Hafengeburtstage gut besucht war,bekam man immer einen Platz im Früh…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Relaxa - es gibt noch Orte wo der Kunde König ist
6 / 6
Das zehnte Mal im Bellevue seit 1994
Wenn wir nach Hamburg einkehren (können), dann nur in diesem Hause.
In all den Jahren hat es immer den gleichen Qualitätsstandart mit jeweils
jährlichen Nuancen der Verbesserung gegeben.
Die Zimmer sind mit jeder Renovierungsphase immer schöner
geworden. Das Personal des Hauses ist seit Jahren gut geschult
und auf die Wünsche des Gastes eingestellt.
Der Kunde ist und (isst) König, welches man in manchen Häusern arg vermissen lässt. Dienstleistung ist das A und…
Wir waren zum Hafengeburtstag bei Traumwetter hier.Obwohl wir recht früh im Hotel waren,wurde beim Check-in gleich beim Zimmerservice nachgefragt,ob unser Zimmer schon bereit wäre und wir konnten schon nach 30 Minuten ein schönes Zimmer im Haupthaus mit einem sehr großen Badezimmer beziehen.
Das war toll!!
Auch beim Frühstück am nächsten Morgen arbeitete der Service freundlich und schnell,obwohl jeder Tisch im Restaurant besetzt war.
Die anderen Vorteile des Hotels sind bereits ausreichend beschrieben.
Wir…
Perfekter Aufenthalt, jederzeit wieder!
Freundliches Personal, saubere und schöne Zimmer, super leckeres Essen, Frühstücksbuffet lecker und ausreichend, super Lage des Hotels. Direkt in Citynähe alles in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar.
Schon im Vorfeld haben uns die Damen an der Rezeption sehr geholfen, auch der Service vor Ort war perfekt
Wir haben das Hotel genossen, in dem in den 80ern Udo Jürgens, Nicole und viele weitere Künstler nächtigten. Genießt das Essen im Hotel, es war besser als anschließend auf der AIDASOL, schmackhaft und günstig. Den Bus erreicht man am besten über den Parkplatz
Ansprechendes Hotel im typischen Alsterbaustil mit angenehmer Atmosphäre.
Umfangreiches Frühstücksbufett und sehr freundliches hilfsbereites Personal.
Für Fahrräder ist eine abgeschlossene Unsterstellmöglichkeit vorhanden.
Das Preisleistungsverhältnis ist i.O.
Waren bereits zum wiederhiltem male dort und würden jeder Zeit wieder kommen. Wir sind begeistert von dem Ambiente in diesem Hotel und der Gastfreundlichkeit. Das Personal ist sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. Wir kommen wieder!