In Nähe von zwei U-Bahnhöfen zentral gelegen. Zimmer sehr gute Ausstattung. An der Hauptstraße, unser Zimmer war nach hinten gelegen, ruhig. Ohne Balkon. Frühstück könnte besser sein. Mehr frisches Obst. Es handelt sich mehr um englisches Frühstück.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Top Ausstattung und sehr gute Lage
5,2 / 6
Neu renoviertes Hotel mit Top Ausstattung. Einziges Manko ist die Qualität des Frühstückes, vor allem die schlechte Qualität der Semmel und Brot. Auch die Qualität und Auswahl an Wurst und Käse enspricht nicht dem sonstigen Niveau des Hotels.
wunderschönes Hotel, sehr gastfreundliches und kompetentes Personal, haben sofort ein neues Zimmer angeboten bekommen als wir bemerkt haben das der Fernseher nicht funktionierte und es gab zusäzlich noch Freigetränke an der Bar die auch nur zu gerne weiter empfehlen kann
Das Frühstücksbuffet war auch reichlich bestückt von Wurst, Käse, Fisch über versch. Marmeladen, Joghurt, frische Früchte, Rührei mit Speck, Würstchen und Kuchen
Sämtliche Sehenswürdikeiten von Wien sind in kürzester Zeit mit der U-Bahn zu…
Sas Hotel ist nach erfolgreicher Renovierung absolut empfehlenswert: Parkett statt Teppichboden, moderne Ausstattung, freundliches/stylisches Ambiente;
Ein wunderbares Hotel für eine Städtereise oder auch Geschäftlich. Direkt vor dem Hotel ist eine U-Bahn-Station. Alles ganz neu. Alles sehr hilfsbereit. Sehr sauber. Sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir würden immer wieder kommen. Super Hotel, super Lage! Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Klasse Frühstück mit großer Auswahl. Zimmer sehr groß, mega bequeme Betten. Was will man mehr
Ich vergebe sehr selten negative Hotelbewertungen, aber hier gibt es sachliche Gründe dafür.
Weder bei der Buchung über "airberlin holidays" noch beim Check-In wurden wir darüber informiert, dass das Hotel zurzeit umgebaut wird. Entsprechend groß war unsere Überraschung, dass eine Folie jeden Blick aus dem Fenster verhinderte. Auch massiver Baulärm am Samstag Mittag (Schlagbohrer eine Etage höher) trug nicht gerade zum weiteren Wohlbefinden bei.
Dass das Hotel eine Grundsanierung dringen nötig hat, soll gar…