Das Hotel ist in einer ruhigen Lage, nähe Ortsmitte und zu Fuß gut erreichbar. Der Ausblick über Terenten ist sehr schön. Mit einem Willkommensschnaps wurde wir sehr herzlich empfangen.
Ein toller Ort, wo man sich gut aufgehoben fühlt. Hier fühlt man direkt wie zu Hause. Die Residence Diana ist ein toller Ort für Urlauber, die sowohl aktiv sein wollen und die sich auch entspannen wollen.
Sauber, großzügig geschnittene Wohneinheiten, gute Matratzen, Tiefgarage mit genügend Plätzen, schöne Saunaanlage, sehr netter Empfang der Hausherrin.
Als Startpunkt unserer Motorradtouren war die Residence Diana gut geeignet
Sehr schön gelegen, große und sehr saubere , gut ausgestattete Zimmer, großer Balkon mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge, große Tiefgarage, Saunieren jederzeit möglich, freundliche Begrüßung und nettes Personal
Wir waren bereits das 4.Mal in dieser Anlage. Es ist alles super sauber. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und das Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich. Die Tiefgarage ist spitze und
natürlich auch für Gehbehinderte der Fahrstuhl.
.
Super Lage. Tolle u geräumige Wohnung. Tiefgarage, Wellnes u sehr netter Kontakt vor Ort! Holidaycard incl für bequeme Fahrten mit Bus u Bahn in Südtirol!
Wir möchten uns bei der Fam. Lechner "Residence Diana" recht herzlich bedanken. Die Ferienwohnung war Top in Ordnung und wir kommen gerne wieder hierher.