Unkompliziertes einchecken. Schon um 11.Uhr, da wir direkt von der Fähre kamen. App. direkt am Pool. Größer als gebucht. Kleine Kneipe!!! Fußläufig alles erreichbar.
Das Empfangspersonal ist freundlich die Anlage ist sauber. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten für die Besucher. Vor Ort fallen noch Nebenkosten von ca. 400 Euro (4 Personen) für Strom, Gas und Kurtaxe an.
ACHTUNG! Das Hotel verlangt bei der Ankunft eine Gebühr von 60€ für den cleaning Service. Sollten sie die Küche vor dem Check out nicht geputzt haben, wird eine zusätzliche Strafgebühr von 50€ verlangt. Zudem sind in den Zimmern keine Handtücher, die kriegen erst gegen Gebühr. Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.
Schöne, grüne Anlage; freundliche Empfangsdamen sprechen Englisch; relativ große+neu renovierte Appartments.; Küchenausstattung wurde verbessert,großer Kühlschrank mit Tiefkühler; Strand in ca.400m. Negativ: sehr hartes Bett!!! keine Handtücher; hohe Kurtaxe extra;kein deutsch/englisches TV; hellhörig->um App. im Nebengebäude bitten. Keine Reinigung während des Aufenthalts; keine Sessel/Sofa