Tolles Hotel im Mumbai sehr nah zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten! Auch das Abholservice vom Flughafen vom Hotel aus hat wunderbar geklappt. Zimmer sind sehr klein, aber dafür ist der Service umso besser. Das Frühstück war wirklich abwechslungsreich und lecker gewesen! Zur Zeit sehr laut, auch nachts weil eine neue U Bahn gebaut wird.
kleines, einfaches Hotel in perfekter Lage um Mumbai zu erkunden. Flußläufig zur zentralen Bahnstation oder zum Gateway of India; Hotel ist einfach aber der Service ist großartig und das Frühstück reichhalting und mit Freude serviert. Für diesen Preis eine sehr gute Wahl!
Das Hotel befindet sich im Herzen von Mumbai. In ein paar wenigen Minuten ist man mittendrin. Das Gateway of India erreicht man in ca. 20. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat viele nützliche Tipps. Die Zimmer sind recht groß und sauber. Das Frühstück ist überschaubar aber ordentlich.
Sehr nettes und freundliches Personal! Frühstücksbüffet ist ok... nichts weltbewegendes aber ausreichend! Die Zimmer sind recht modern, allerdings sind einige Dinge schon in die Jahre gekommen. Auf die vom Hotel angebotenen Touristentouren sollte verzichtet werden. Hier wird kein offizieller Guide ausgewählt und der Preis geht unter Umständen bis ins Unermessliche!
Gutes Hotel in einer netten Lage in Mumbai. Personal hilfsbereit und Frühstück gut. Optimal für Erkundungen im Süden von Mumbai. Leider wird gerade eine U-Bahn vor dem Hotel gebaut und ich hörte die Bohrungen am Abend.
Sehr nettes Hotel in der Innenstadt von Mumbai. Leider gibt es keinen Pool. Aber die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und klimatisiert, Das Frühstück gut und des Personal immer freundlich und Hilfsbereit