Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Geduldet aber nicht willkommen
3,7 / 6
Schickes Hotel, direkte Bahnverbindung trotz ruhiger Lage. Auf 3 Etagen ohne Fahrstuhl, nett eingerichtet, geschmackvoll. Kleineres Hotel. Sehr sauber. Im Treppenhaus war ein älterer riesiger Wasserschaden, der nicht behoben war, der Schimmel war auf der gesamten Wand. Ich hätte wenigstens etwas davorgehängt.
Wir hatten eine schriftliche (und eine mündliche, ein paar Stunden zuvor) Zusicherung, dass der Preis den wir zu zahlen hatten inklusive Hund war.
Bei der Bezahlung wollte man uns nun auf einmal 5 € mehr…
Für einen kurzen Aufenthalt durchaus ok. Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Öffentliche Anbindung sehr gut. Leider ist in der Nähe nicht viel zu erwarten.
Das Haus ist sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Wirklich ein tolles und nettes Businesshotel. Freundliche Mitarbeiter.
Ich kann mir es auch gut für einen Wochenenausflug für den Hamburger Raum vorstellen.