Das Hotel liegt an zwar an einer Hauptverkehrsstraße, jedoch ein wenig zurückgesetzt. Die Zimmer weisen nicht zur Straße, es ist also relativ ruhig. Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Das Frühstück ist ausgewogen und von guter Qualität.
Die Zimmer sind geräumig und mit großzügigen Balkonen versehen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Super tolles Hotel
6 / 6
Mir hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Ich habe nichts zum aussetzen :-). Kann es nur weiter empfehlen. Ich habe meine Schwester besucht und werde bald wieder da übernachten
Richtig tolle Zimmer, alle Servicekräfte extrem glaubwürdig freundlich, leckeres Essen und ein angenehmes Ambiente, kostenloser Parkplatz und WLAN, gute Masseurin, kleiner aber feiner Pool. Der neue Spa-Bereich kommt bald. Alles was ein Wellnessurlaub braucht. Vielen Dank!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Einfach klasse!
6 / 6
Da die Wellnesssuite , erst 1 Woche im Betrieb gewesen ist , fände ich persönlich ganz schön wenn man eine kleine Auswahl 2-3 Sauna Aufgüsse dazu gehabt hätte , da es auch noch sehr neu nach dem Holz gerochen hat , und kopfliegen wären auch praktisch gewesen , aber ansonsten waren wir super zufrieden , und werden wieder kommen :)
MfG Peters
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Gelungener Wellness-Kurzurlaub
5 / 6
ausgesprochen freundliches Personal - man fühlt sich wirklich als Gast willkommen - wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub wie wir ihn hatten schon weiterempfohlen
angenehmes Ambiente insgesamt, sehr gepflegtes geräumiges Zimmer (keine Sardinenbüchse), reichhaltige qualitativ gute Buffets zu allen Mahlzeiten, lecker ;-)
Überraschend für mich das Sportangebot, leider Sportkleidung vergessen, Kollege war vorbereitet und sehr zufrieden