Sehr freundliches Personal im ganzen Haus. Wellnessbereich und Sauna sehr gut, Sauna mit Frischluftgarten, leider war das Tauchbecken draussen zugefroren. Restaurant und Service hervorragend. Allerdings gibt die offene Küche viele Kochgerüche frei (Fischrestaurant). Nicht für Vegetarier geeignet.
Das Vegi Sandwich mit Pommes in der Bar war lecker.
Das Zimmer entsprach in keinem Fall jenem, welche auf der verschiedenen Plattformen angeboten werden - es sah komplett anders aus (sehr dunkel und alt). Weiters waren alle anderen Zimmer in meinem Gang komplett herausgerissen (vermutlich renoviert).
Das Früjstücksbuffet war wirklich ausgezeichnet, das Personal im Restaurantbereich war zuvorkommend und äußerst freundlich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Gerne wieder
5,4 / 6
Nach langer Suche nache einem Hotel mit einer Lösung für Familien mit 3 kleinen Kindern! Durch die Etagen-Aufteilung des Zimmers, hat man als Familie trotzdem eine gute Privatsphäre.
Ich habe mich auf meiner Geschäftsreise bewusst für dieses Hotel entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Da ich im Jahr in sehr vielen Hotels unterwegs bin kann ich diese gut beurteilen und das Hotel Birke gehört mit Sicherheit zu den Hotels in denen der Gast noch "König" ist. Sehr nettes und aufmerksames Personal und jeden Morgen eine nettes Wort von der "Chefin". Ich denke egal ob Dienstreise oder Urlauber hier sollte sich jeder wohl fühlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel nicht nur für ein Wellnesswochenende
5,9 / 6
Ein super Hotel mit nettem Saunabereich und sehr guten Angeboten für Wellness und sportliche Aktivitäten. Das Schwimmbecken erschien uns erst etwas kurz - bis wir entdeckten, dass es eine Gegenstromanlage gibt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind alle super nett, Bedienungen sind aufmerksam, die Speisen hervorragend und der Weinkeller wohl sortiert.
Der erste Blick von der Haupt-Anfahrtstraße her lässt nicht vermuten, dass sich in dem Kasten ein solch nettes Hotel verbirgt. Hier verbringt man gern mehr als…
Ab 03. Oktober waren wir für drei Tage Gäste im Hotel. Das Frühstück war sehr lecker und immer frisch. Das Zimmer war sehr sauber. Der Service war exellent. Der Wellnessbereich sehr schön. Ein wunderbares Hotel zum wohlfühlen.
Sehr freundliches Personal. Frühstück war super.
Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß, für diese Ausstattung viel zu teuer. Im Bad war der Handtuchhalter locker und der Duschstange war gebrochen.
Zimmer 132 geht gar nicht.