Wir haben unsere Hochzeit im Forellenhof gefeiert. Die Übernachtung in der Suite war ein Geschenk des Hauses. Der Service war bereits während der Planung sehr gut und bei der Feier lief alles perfekt. Unsere Gäste waren sehr zufrieden.
Die Übernachtung war kurz aber in tollem Ambiente, das Zimmer sehr sauber und wunderschön dekoriert. Sogar zum Frühstücken war genung Zeit obwohl wir die Zeit etwas überschritten haben, was aber offensichtilich gerne toleriert wurde.
Wir würden jederzeit wieder kommen.
Das Weihnachtsbuffet war sehr lecker und der Service am Tisch sehr höflich, schnell und zuvorkommend! Die Buchungsabteilung hat sehr freundlich und kulant auf unsere Änderungswünsche reagiert.
Es war gemütlich, hervorragendes immer freundliches Team trotz hoher Arbeitsbelastung. Nettes Programm mit viel Abwechslung. Insgesamt eine runde Sache.
schönes, gepflegtes Hotel, gutes Restaurant, besonders das Bier aus dem eigenen Brauhaus sollte man probiert haben. Ruhige Lage, sehr gut zum entspannen geeignet.
Angenehme Ubernachtung im Gäster aus, gutes Abendessen im schönen Restaurant, aufmerksame und freundliche Bedienung, recihhaltiges Frustuck mit alles was man sich wunschen kann. Schöne Umgebung und preiswert.
Das Hotel besticht durch seine einzigartige Anlage mit vielen liebevoll verbauten Details, gepaart mit einer sehr angenehmen Höflichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals.
Wie immer, genieße ich den Aufenthalt im Forellenhof. War auch schon privat über ein Wochenende hier. Vogelpark und Wandermöglichkeiten ergänzen den Aufenthalt optimal.
Die Zimmerpreise finde ich etwas überhöht.
Das Hotel ist sehr schön angelegt. Frühstück ist umfangreich und hochwertig.
Ich fühle mich dort immer wohl. Lediglich der Brunnen im Biergarten sollte ab 23:00 Uhr für die Gäste, die ihr Zimmer nach vorne haben, abgestellt werden.