Das Hotel sieht von außen gut aus von innen erweist es sich als na ja . Heute Abend gibt es zum Abendessen auf einen verkleckerten Tischdecke Blasmusik von links und eine „ exklusive“ Gesellschaft von rechts die sich lauthals einen schönen Abend macht . Ehrlich gesagt bleibt mir dabei der lauwarme Bissen im Hals stecken - oder haben Sie schonmal versucht , in einer Disco gemütlich zu Abend zu essen ?
Gutes 4 Sterne Hotel in perfekter Lage und Service
5 / 6
Schöne Anlage super gelegen gegenüber den Inseln Gozo und Comino! Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Essen gut und für jeden Geschmack etwas dabei☺
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Traumhafter Urlaub in wunderschoener Landschaft.
5 / 6
Traumhafte Aussicht. Essen bis auf das Fruehstueck sehr abwechslungsreich.
Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Poolbereich ist sehr entspannend. Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Zahlreiche und vielfaeltige Ausflugsmoeglichkeiten vor Ort.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wenn Traeme wahr werden!!!!!
5 / 6
Das Hotel liegt im Norden in traumhafter Region. Der Ausblick nach Gozo und Comino ist einfach traumhaft.
Sehr gute Verkehrsanbindungen, Gozo mit dem Bus 3 Stationen.
Comino direkt gegenueber , mit der Faehre schnell und gut zu erreichen.
Wie alle schon alles beschrieben haben ist leider so gewesen. Ich möchte noch einen Video hochladen und meine Bewertung ergänzen.
Hätten uns gefreut wenn man uns über die dortige Zustände informiert hätte.
Sollte mal das Hotel fertig werden und das Versprechen halten , würden wir bestimmt wiederkommen!
Hotel unter Hochdruck renoviert, jetzt schon etliche Macken. Bei Regen Wassereinbruch in Zimmern, unter Türen und im Speisesaal tropft es von der Decke.Bad im Zimmer mit Dusche in der Badewanne. Dadurch hoher Einstieg, bei 80% Senioren problematisch und kein Griff um sich in der glatten Wanne festzuhalten!!! Im Sommer sollte es eine Möglichkeit geben, im Meer zu baden!
Highlight: Das überwiegend osteuropäische Personal. Sehr freundlich. Allerdings hatten viele Senioren Probleme mit der Verständigung in…
Die Lage des Hotels finde ich schön!
Mit Blick auf Gozo und aufs Wasser!
Leider ist das Personal anscheinend mit seinen Aufgaben deutlich überfordert!
Die frisch renovierten Zimmer sind gut und geschmackvoll eingerichtet!
Tresor ist kostenfrei zu nutzen.
Die Klimaanlage funktioniert leise und gut einstellbar!
Leider war in einigen Ecken ( z. Bsp. im Kleiderstaufach) noch Baustaub. Haben uns deswegen die dunkelen Sachen verschmutzt!
Der Duschspender wurde bis zum Ende nicht gefüllt!
!!!Das Hauptproblem…
Das Hotel wurde gut renoviert und alle Bediensteten bemühen sich, die Gäste zufriedenzustellen. Schade ist, dass weder ein Garten noch ein Badezugang ins Meer vorhanden sind. Insofern ist das Hotel für einen Familien-Badeurlaub nicht geeignet. Außerdem liegt es weit außerhalb. so dass man stets ein Verkehrsmittel in Anspruch nehmen muss, um irgendwo hin zu kommen. Für Leute, die kein "Nachtleben" brauchen, liegt es aber schön ruhig.