Eigentlich gutes Hotel aber mit Abstrichen. Zu abgelegen, kein Strand. Das schlimmste, es kamen Männer in unser Zimmer. Wir wollten Klärung, wieso andere Leute eine Karte für unser Zimmer haben, aber es gab keine Klärung und keine Entschuldigung und wir hatten nur noch Angst, dass nach einem Ausflug alles weg ist.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
wir kommen auf jeden Fall wieder.
6 / 6
ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel.
Persolna sehr freundlich und hilfsbereit .
sind mit allem drum und dran zufrieden gewesen, werden nächstes Jahr wieder kommen.
Es ist ein empfehlenswertes Hotel,auch im Innenbereich sehr grosszügig gestaltet,sehr geräumige Zimmer,sehr guter Service in allen Bereichen,Verpflegung liess keine Wünsche offen (Das Angebot an Kuchen am Nachmittag war für allinclusive allerdings sehr begrenzt).Negativ ist zu bewerten,dass es keine Außenanlagen gibt und die Pflanzen in den Außenkübeln sich selbst überlassen sind.Im Nachbarhotel sieht es außen sehr viel schöner aus.
Gutes Hotel, Essen gute Auswahl , schmackhaft.
Service bei An- und Abreise könnte besser sein.
VIP Gast war zum Abendessen nicht besonders, Service gut aber das Essen war nichts besonderes, weder Auswahl noch Geschmack. Muss man nicht haben.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Preis Leistungs Verhältnis ist gut.
4 / 6
Nicht perfekt aber gut. Wir wollten das Zimmer wechseln, dies wurde uns leider nicht möglich gemacht. Aber Malta ist im September einfach traumhaft vom Wetter
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, direkt am Meer. Es wäre perfekt gewesen um 10 Tage entspannten Urlaub zu genießen. Der Speiseraum ist sehr groß, die Tische zu eng aneinander gereiht. Bei heftigem Wind entstehen laute Pfeifgeräusche im Raum weil die Fensterfront nicht dicht ist. Wir wollten entspannte Feiertage und den Jahreswechsel genießen.
Vom Strand in der Sonnenklar-Werbung war nichts zu sehen,der Badesteg bestand aus Gerüststangen und war nicht nutzbar,weil noch keine Bohlen montiert waren!!!
Essen ist lecker und abwechslungsreich. Spa Bereich und Innenpool sind sauber und ordentlich. Aussenpool konnte zwecks schlechtem Wetter nicht genutzt werden. Strandanlage war leider wegen des Saisonbeginns noch nicht aufgebaut. Zimmer wurden taeglich gereinigt. Allgemein waren wir sehr zufrieden.