Wir waren in diesem Hotel 10 Tage und ich komme gerne wieder! Die Zimmer sind riesig, insbesondere das Bad! Der Strand ist sehr gepflegt und der Pool auch. Ausserdem schmeckte das Essen super!
Die Anlage ist sehr groß, allerdings verläuft es sich sodass man überhaupt nicht merkt dass dort so viele Gäste sind.
Es gibt für alle genügend Platz, Restaurants,Bars und Liegen.
Das Hotel,Restaurants,Strand und auch die Zimmer sind alle sehr sauber und gepflegt und macht einen sehr guten Eindruck.
Wir haben AI gewählt, allerdings wenn man Wert auf gehobenes Essen legt, sollte man evtl. eher Halbpension buchen und in den a la carte Restaurants essen.
Die Gästestruktur war sehr gemischt, Hauptvertreter waren…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Erholsamer Badeurlaub
5,1 / 6
Strand, Meer, Pools + Wetter im Oktober perfekt, super nettes Personal überall, günstige Taxis zum Shoppen, Shuttlebus nach Dubai leider teurer geworden
Ein sehr gutes, am langen Strand gelegenes Hotel der Hilton-Kette. Für Strandurlaub bestens geeignet.
Sehr schöner Strand und super poollandschaft. Allerdings am manchen Tagen sehr voll, da auch die Gäste
des Hilton Stadthotels und Double Tree Hotels den Strand benutzen dürfen. Die Umgebung leider wenig interessant aber das Emirat ist ein toller Ausgangspunkt für die Ausflüge in die Hajar Gebirge und nach Musandam in Oman.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Entspannung pur!
5,5 / 6
Das Hotel ist eingeteilt in das Haupthaus und die Villen/Chalets, die einen eigenen direkten Strandzugang haben. Alles ist sehr sauber, in der Lobby stehen täglich frische Blumen. Die Gäste sind zu 80% Deutsch, der Rest sind Osteuropäer und Engländer. Zu unserer Reisezeit (außerhalb der Ferien) waren hauptsächlich ältere Leute im Hotel. Am Empfang wurden wir sofort mit einem super leckeren Saft begrüßt.
Achtung: Am besten KEINE Internetkarte kaufen. Wir haben den Fehler gemacht. eine 24-Stunden-Karte für 25 (!) €…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Tolles Hotel mit super Erholungsfaktor
5,7 / 6
Das Hotel befindet sich in eine sehr guten Zustand. Alles wird permanent sauber gehalten. Höchstens die Fenster könnten öfters mal geputzt werden. Das Wasser bei uns sehr sauber und auch der Strand wurde permanent vom Personal kontrolliert.
In den V.A.E. ist es schon noch recht warm im September. Wer es sich leisten kann, sollte erst später dort Urlaub machen. Wir haben eine Reise mit 2 Hotels gebucht - das 2.te in Dubai und somit war die Reise perfekt. Sonst wird es sicherlich im Hilton für längere Zeit zu…
Das Hotel und die Zimmer sind riesig und modern eingerichtet. Teilen die Meinung von einigen nicht, dass das Hotel schon seine besten Jahre hinter sich haben soll.
Gäste zu unserer Zeit meistens aus Deutschland, viele auch aus England.
Waren beim Einchecken überrascht, dass plötzlich eine Kaution verlangt wird, von der wir vorher nichts gewusst haben. Haben aber bei jedem Urlaub unsere Kreditkarte dabei, daher empfanden wir das nicht als Problem.
Die beste Reisezeit ist definitiv nicht im August. Das…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Spitzen Urlaub im Hilton Hotel
5,3 / 6
Unsere Meinung nach ist dieses Hilton ein sehr luxeriöses Hotel. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel erfolgte mit dem hoteleigenen Shuttel, Dauer ca 1 Stunde 10 min, im klimatisierten Bus jedoch kein Problem.
Das ganze Hotel war immer und überall sehr sauber, ständig wurde geputzt und gereinigt.
Bei der großen Anzahl von Liegenstühlen am Pool und am Meer fand man immer einen Platz zum Liegen, nur Schattenplätze sind gegen Mittag am Meer nicht mehr zu bekommen.
Der Strand ist super, am Vormittag sind zu unserer…
Ein wirklich Super schönes Familiehotel.wenn man imurlaub Ruhe, Badespass für die kiddi's ,sehr gutes abwechslungsreiches Essen und ein ausgezeichneten Service durch wirklich herzliches und engagiertes Personal sucht ist man im Resort & SPA bestens aufgehoben.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Ruhiger, erholsamer Urlaub !!!
5,3 / 6
Ein ruhiges, gut ausgestattetes Hotel für einen ruhigen erholsamen Urlaub. Trotz guter Auslastung hat man nicht das Gefühl im Massentourismus zu sein. Leider ist das Hotel aber auch sehr abseits gelegen. Mit Frühstück sollte das Hotel nur gebucht werden wenn man gut Englisch spricht und den Taxifahrer nach einer Empfehlung für ein Restaurant fragen kann. Die nächsten Restaurants sind in Ras al Khaimah, etwa 10 km entfernt. Das Taxi kostet für eine Fahrt in der Regel ca. 3,00 Euro.
Einziges Manko im Hotel ist: Um…