Große Anlage, extrem viel Wartungsstau, schlechter Service, zu wenig Personal, überzogene Preise beim Zusatzangebot. Essensangebot relativ gleich, so dass nach ein paar Tagen die Lust vergeht.
Gestern kamen wir zurück nach Rixos Sungate und sind immer noch angenehm erschüttert.
Obwohl das Wetter nicht sonnig war, war unsere Reise angenehm und lebhaft. Das Hotel gab Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zeit zu variieren. Wir verbrachten stundenlang Sport, mit professionellen Trainern und einem interessanten Programm (Spinning, Box, Crossfit). Besonders der Trainer Pascal, der motiviert und sehr positiv war.
Es schien, dass in jedem Bereich, in dem wir angesprochen wurden, nur die Besten in ihrer Umgebung…
Dıe Hotelanlage ıst sehr gross und dabeı sehr gepflegt .
Das Essen ıst sehr abwechslungsreıch und laesst keıne Wuensche offen.
Wır waren angenehm ueberrascht vom grossen Indoorpool mıt Saftbar.
Hallo Herr Ülken, meine Familie und İch bewerten das Hotel als sehr freundlich und. beeindückend. Unser Topwert heisst 100 Punkte Mit freundlichen Grüssen Ali Akbaba
Ein sehr gutes Familienhotel an der türkischen Reviera nahe Antalya. Sehr kinderfreundlich und mit gutem Service. Das Meer auf der einen Seite und die hohen Berge des Taurusgebirges auf der anderen Seite.
Direkt am Strand gelegen, Riiiiieeesige Anlage, fast nur russische Urlauber, Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen (besonders Toiletten) lässt zu wünschen übrig