Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Für eine Nacht völlig ok,wenn auch wirklich sauber
3 / 6
Super Frühstück zwar ohne Brötchen am mit Joghurt Drink. Twinbett hieß,Doppeltbett auseinanderziehen. Da fand sich dann Chips vom Vorgänger. Laken hatte Fettflecken. Wahrscheinlich von den Chips. Das würde bedeuten Laken wurde nicht gewechselt. Einzeltbett und Decke zu klein. Bad ok. Lotion hat gefehlt. Nur Seife+Shampoo aus Spender
Das Hotel ist in einem wunderschönen restaurierten Jugendstilgebäude untergebracht. Der Zustand war gut, relativ neues Bad, Wir hatten mit Frühstück gebucht. Die Gäste kamen aus Finnland, Rußland und Deutschland.
Wir waren Anfang Oktober in Riga und hatten wunderbares Wetter, empfehlenswert ist eine Bootstour und Bustour, 48 Stunden für 15 EURO. Buchbar an der Touristenzentrale in der Altstadt. Markthallen sollte man auf keinen Fall versäumen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Für einen Städtetrip in Riga vollkommen ausreichen
4 / 6
Das Hotel liegt in der Innenstadt von Riga. Einfaches Hotel mit mittelmäßigem Frühstück. Die Altstadt ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar. Auto ist nicht notwenig
Die Ausstattung der Zimmer ist perfekt, was man von ihrer Größe und vor allen der Breite der Betten nicht behaupten kann. Dafür ist das Bad relativ geräumig, sehr sauber und voll verfließt. Leider ist das Haus sehr hellhörig. Das Frühstück ist durchschnittlich, der Kaffeeautomat liefert nur schwarzen Kaffee oder Kakao. Die Altstadt erreicht man von hier zu Fuß in etwas einer halben Stunde bei normaler Gangart.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
zentrumsnah
5,4 / 6
Hotel zentrumsnah, daher günstiger als Innenstadthotel. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zur Hofseite. Angenehme Zimmergröße, aber etwas zu dunkel. Sehr reichhaltiges Frühstück. Es wurde immer sofort nachgeliefert, wenn sich etwas dem Ende näherte. WLAN hat ausgezeichnet funktioniert. Wasserkocher, Tee, Kaffee im Zimmer. Minibar mit moderaten Preisen. Preis – Leistung –TOP. Klein aber Fein. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Ruhige Umgebung.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
guter Service, angenehme Atmosphäre
5 / 6
Nettes Cityhotel mit einem gesunden und reichhaltigen Frühstücksbuffet. Lage, ruhig. Stadtzentrum in Gehdistanz. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Zimmer sind sehr ordentlich, das preis-leistungsverhältnis ist gut. Das Personal ist durchweg freundlich. Bei den Nebenkosten muss man aufpassen, hier versucht der Betreiber die günstigen übernachtungspreise zu kompensieren. Außerdem ist es nicht zu empfehlen sich ein Taxi von der Rezeption bestellen zu lassen. Man zahlt für diesen Service einen Aufschlag von 25%. Keine Ansprüche sollte man auch an das Frühstück stellen. Selbst die als warme Speisen ausgezeichneten Angebote sind kalt.
Hotelzustand war sauber und neumodig. Insgesamt war es ein mittelgroßes Hotel, dass kostenloses Wlan zur Verfügung stellte und Frühstück im Preis inbegriffen hatte. Der Altersdurchschnitt lag beim Besuch bei ca. 35 Jahren, es waren vorwiegend jüngere Menschen anwesend.
Ein schöner Ausflugstipp ist mit dem Zug in das 25 Minuten entfernte Majori zu fahren, um den Ostseestrand zu besuchen, die Fahrt dafür kostet ab dem Hbf Riga lediglich 1.45 €. Außerdem sollte man sich die Tickets für den Nahverkehr an den dafür…