Von Beginn an habe ich mich wohl gefühlt. Ich war alleine dort, jedoch wurde es nicht langweilig. Ob beim Skifahren in der Gruppe, den Shows am Abend, im Wellnessbereich oder an der Hotelbar... ein sehr großes Angebot. Mit dem Team, Essen und Service war ich sehr zufrieden.
Sehr schöner Club in Kleinarl, tolle Atmosphäre, großes Sportangebot, leckeres Essen und ein sehr gut durchdachtes Programm!
Besonders der Robyclub ist ausgezeichnet. Mit großen Räumlichkeiten und einem engagierten Team bietet es einen super Aufenthaltsort für Minis und Maxis.
Würde immer wieder zurückkommen!
Es hat alles gepasst. Sollte das Wetter nicht mitspielen, gibt es reichlich Möglichkeiten auszuweichen. Tolle Poollandschaft, verschiedene Saunen und alles im TOP - Zustand.
Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Ich werde gerne wiederkommen !
Super modernes , top gepflegtes Sport und Familenhotel, Vollpension, Gästestruktur in den Ferien überwiegend Familien, überwiegend deutschsprachige Gäste
W-Lan kostenlos, Meistens gutes Handynetz, trotz Hitze im Juli war es Nachts angenehm kühl.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Ein traumhaftes Arbeitsmeeting
5,8 / 6
Diese Anlage ist der ideale Ort für ein mehrtätiges Arbeitsmeeting bei dem auch der Spass nicht zu Kurz kommen soll. Die Gastronomie, der Service, die Umgebung und das Freizeitangebot sind ein Traum, um nach den Schulungen ( in hervorragend geeigneten Räumlichkeiten) sich zu entspannen und zu genießen. Jeder "normale" Urlauber wird hier alles finden, um sich richtig zu erholen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Sehr schöner Club!
5,7 / 6
Sehr schöne Lage in Kleinarl. Der Club und die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Generell ist der Club sehr gepflegt und super "in Schuss". Robinson-Vollpension lecker, jedoch im Vergleich zum Robinson Landskron und Robinson Ampflwang noch etwas Luft (z.B. bei Vorspeisen und Dessert) nach oben. Themen-Abende wurden im Vergleich zu anderen Clubs eher lieblos umgesetzt. Unter dem Strich ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt!
Wir haben mit der Familie einen wunderschönen Urlaub verbracht. Für jeden war etwas dabei, vom Wandern oder nur Spazierengehen, Fußball, Wellness, kleine Sportprogramme und mein Favorit: Beachvolleyball!
Wir hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter, bei schlechtem Wetter ist man etwas eingeschränkter in seinen Möglichkeiten, doch auch hierfür gibt es Angebote. Der Außenpool ist schön erfrischend und nur zu Stoßzeiten mit kleinen Kindern überlaufen. Die Anlage ist weit gestreckt aber schön und sauber und man findet…