Wir waren das erste mal im Çamyuva und waren begeistert. Die Weitläufigkeit der Grünen Anlage, das unglaublich klare Meer, das tollte Team, was einem jeden Wunsch erfüllt, und das Essen.... ein Urlaub der uns rundum glücklich gemacht hat! Entspannen, Sport machen und tolle Partys, nichts hat uns gefehlt, deshalb kommen wir nächstes Jahr wieder! :-)
Tolle Anlage, geniales Essen, klasse Sportkurse und entspannte Gäste. Immer genug Platz für Liegen am Strand. Aufwändige Parties am Abend. Lediglich die Musik war zu laut (jenseits von dB Werten in deutschen Clubs)
Für mich war das Hotel genau das, was ich gesucht habe - viele Möglichkeiten für Wellness, Entspannung, Sport und Spaß. Das Personal stets nett, zuvorkommend und niemals aufdringlich. Gastronomisch empfand ich es als sehr gut, da auch mit vielerlei Raffinesse gearbeitet wurde.
Die Gäste selbst sind immer offen und ich man kann schnell ins Gespräch kommen, wenn man will.
Das Hotel selbst ist beschaulich gelegen im Pinienwald nahe Camyuva. Die Anlage selbst ist sehr weiterläufig und gut strukturiert.
Im…
Es war wieder ein unvergesslicher Urlaub und das auch dank des super Entertainment Teams & dessen Chef Holger ...ein Robin der sehr präsent ist 👍🏻 Was wir sehr schätzen
Die Anlage war wie immer sehr sauber und voller schöner Pflanzen
Das housekeeping Team sehr gut
Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Summer Edition Vol.2 - Wir kommen wieder :)
6 / 6
Super Hotelanlage mit viel Möglichkeiten zu Sport und Party.
Vor allem die Black und White Night sind der Hammer. Vielen Dank an die DJs Tuface und Benedikt Warnke
Der Robinson Club Camyuva ist insbesondere für Gäste jeden Alters geeignet, die gerne feiern und neue Menschen kennenlernen. Das Hotel bietet ein umfassendes Sportangebot, sowie kulinarische Abwechslung beim Abendessen. Wer mit seinem Partner die Zweisamkeit genießen und sich erholen möchte ist hier fehl am Platz. Dem Meeresrauschen zuhören und sich in ein Buch zu vertiefen war mir nicht möglich, dafür ist der Camyuva aber auch der falsche Ort. Wer sich vorab informiert weiß das aber, da Robinson das aus meiner…
Toller Robinson Club, mit tollen Menschen, guten Sportangeboten, leckerem Essen, und vielen tollen Partys. Danke an das Wassersport Team rund um Hasan, Engin und Serkan für die tolle Zeit. In Camyuva habt ihr tollen Wind und gute Katamarane. Weiter so, ich komme wieder! Mit dem Katzenprojekt beherbergt der Club ca. 50 Katzen.