Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Super Club mit nur einem Minuspunkt
6 / 6
Es war ein sehr schöner Urlaub und es ist wirklich erstaunlich was das Personal auf die Beine stellt um den Urlaubern einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Speziell die Partys waren wirklich super !
Hierfür vielen Dank an das gesamte Team.
Ein einziger negativer Punkt ist das leidiger reservieren der Liegen am Strand und der Wiese. Ab 8.30 liegen dort die Handtücher. Wirklich nervig. Hier wäre es toll wenn das Management diese Unart konsequent unterbinden würde. Ich glaube das wäre für alle besser!
Ein super Hotel für alle Sportbegeisterten und Partyfreunde. Anlage top - Personal top! Man ist rundum zufrieden und kann seinen Urlaub genießen. Besonderer Dank an Michelle vom Entertainment-Team, die sich alle Mühe machte meinen Geburtstag unvergesslich zu gestalten!
Camyuva hält definitiv was es verspricht. Sport und Party sind jeden Tag Programm. Abends ist einfach immer etwas geboten, uns hat besonders die White Night an der Chillout Area gefallen. Das ist dort einfach eine einzigartige Partyatmosphäre, die wirklich ihresgleichen sucht. Auch das Team ist klasse, es ist immer jemand da und man fühlt sich sofort total wohl und absolut relaxed.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Eine wunderschöne Anlage. weitläufig- kein Baum wurde gefällt. Nicht zu groß- man trifft sich wieder, wenn man sich an der Bar verabredet. Sehr sauber- vielseitiges Essen.
Angenehmes -hauptsächlich deutschsprachiges Publikum mit viel Respekt, Toleranz und zu 99,8 % sehr angenehm !
Die Handy-Erreichbarkeit ist mir im Urlaub egal, aber wie ich hörte ist auch hier alles getan worden, um den Service zu verbessern.
Das Gute kostet etwas mehr, aber wenn man die Highlights meiner Woche ( Z. Bsp. Oktoberfest-Aufbau…
Hier machen sogar große Stars aus Radio und Fernsehen Urlaub. Ich habe einen bekannten Comedian und Radiomoderator im Pool entdeckt. Er hat sich jeden Abend über das Buffet her gemacht, denn das Essen ist vorzüglich. Insgesamt also sehr empfehlenswert!
Wir waren das erste Mal in Camyuva, Qualität des Essens, der Sportmöglichkeiten, Restaurantbereiche, Animation top! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals (danke an den Rezeptionisten Mehmet Can für seine tolle Unterstützung!). Überwältigend ist die Ordnung und Sauberkeit im gesamten Club. Wer allerdings etwas Ruhe sucht ist hier fehl am Platz, die Bässe der Sportaktivitäten, Animation und des Abends dröhnen 24 Stunden. Ebenso sind die Kleiderordnungen der Mottoabende gewöhnungsbedürftig -…
Richtig tolles Sportangebot! Und dazu noch WellFood - echt klasse!
Die Parties am Abend waren auch einfach unschlagbar. Man hat immer neue Leute kennengelernt.
Die Wellfit-Woche war wieder genial, aber..... bitte bitte im 2015 nicht schon so früh im Mai!
Wäre schade wenn viele aus diesem Grund nicht mehr hinreisen würden.
Wir sind gerade zurück von einem wunderschönen Urlaub in Camyuva.
Da dies bereits unser 8. Aufenthalt in diesem Club war, möchte ich in meiner Bewertung nicht mehr so sehr auf die Anlage, die Zimmer oder das Essen und den perfekten und äußerst zuvorkommenden Service eingehen. Ich denke dies ist hinreichend beschrieben und wir sind mit diesen grundlegenden Dingen so hochzufrieden, dass wir immer wieder kommen. Ich denke, das spricht ja auch für sich.
Ich gehe mal auf die Parties und Abendveranstaltungen ein, die…